Menu schließen

Warum flüssig



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Warum flüssig:

Die Aufgabenstellung lautete, Wasser nach für selbst wichtig eingestuften Kriterien zu bearbeiten. Diese Hausaufgabe beschreibt Wasser in dessen Vorkommen, Bau und in den Bindungen. Gliederung: 1. Funktion/ Bedeutung/ Vorkommen 2. Bau 2.1. Eigenschaften 2.2. Warum ist Wasser flüssig? 2.3. Die Kraft des Wassers (, einige Abbildungen) (321 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Warum flüssig:

Hallo, wir haben heute einen Versuch gemacht: Salzsäure reagiert mit Silbernitrat. Die Beobachtung habe ich schon gemacht: Die Flüssigkeit wird milchig trüb; es entsteht ein weißer Feststoff. Weiß jemand, warum das so ist? Oder was für Teilchen sich bilden, wenn man Nitrat außer Acht lässt? Wäre echt nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Gru..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Ich muss in Physik einen Vortrag zum Thema "Entstehung von Blitzen" halten. Ich habe schon einiges dazu rausgesucht. Wär gut, wenn ihr mal drüberschaut und mir ein paar Tipps gebt. Um einen Blitz in freier Natur beobachten zu können, bedarf es des genaueren Betrachtens eines Gewitters. Gewitter entstehen meist in der warmen Jahreszeit und wer..
Damit ich die Zusammenhänge verstehen kann, vergleiche ich gerade die drei Bindungsarten: Ionen-bindung, Elektronenpaarbindung und Metallbindung miteinander. Hab jetzt aber noch gewisse Fragen In welcher Substanz sind Metallbindungen löslich? Leider kann ich dazu keinen Ansatz liefern, weil ich es echt nicht weiss Wovon ist die Dichte von..
Hallo! Hat noch jemand zufälig gestern Abend die Evangelion-Filme auf Super RTL gesehen und wirklich verstanden? Ich bin beim durchzappen zufällig auf diese Animefilme gestoßen, hab aber ca. die erste halbe Stunde verpasst. Jetzt hab ich ein paar Fragen zum Film: a) Warum können die Evangelions nur von Kindern bzw. Jugendlichen gesteuert werd..
soda.. eigener thread ^^ findets ihr di gedichte gut.. alle dis glesn ham ham mi ausglacht bzw di gfunden.. nur weil si kan sarkassmus verstehn ^^ PSEUDO is di devise.. was haltets ihr davon? TRAUER.... von m!r ein mädchen sah in einen Spiegel und sah ein Mädchen, es sah genau gleich aus wie das Mädchen selbst, nur irgendwie etwas glasig..
Eine ätzende Flüssigkeit brennt auf der haut wie Feuer, warum können wir beides nicht unterscheiden? Diese Frage steht in meinem Biobuch, kann mir vllt. jemand erklären wieso das so ist ? Danke schön schon mal im voraus ;)
hi . . . könntet ihr mir noch folgende fragen beantworten? das wäre super nett von euch! 46. Wann spricht man von Monocarbonsäuren? 47. Nennen Sie 2 kurzkettige Carbonsäuren, die für die Kosmetik wichtig sind und welche Eigenschaften haben diese. 48. Wie erklärt sich die unterschiedliche Wasserlöslichkeit der niederen und höheren Carbonsäuren?..
Ich sollte eine Historischen Kontext zur "Eröffnung der Friedenskonferenz in Paris", die Ansprache des fr. Präsidenten Raymond Poincaré 18.1.1919 schreiben. Dinge die ich erwähnen soll sind: - deutsch-französischen krieg - Warum kam es zum ersten Weltskrieg - Die Frieden Vorstellung in DE, FR, USA, EN - Inhalt der Rede usw. Das Problem ist..
Mal sehen wer das beantworten kann: Es gibt ja einen kritischen Punkt zwischen der flüssigen und der gasförmigen Phase (ab einem bestimmten Druck, Temperatur). An diesem Punkt kann man ein überkritisches Fluid erkennen (sieht ganz lustig aus). So jetzt meine Frage, gibt es so einen Punkt auch zwischen der festen und der flüssigen Phase? Wenn ja,..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
1. Wie kann man organische Stoffe von anorganischen Stoffen unterscheiden? Erkläre! ______________________________________________________________________ 2. Ergänze! Die erste Synthese einer organischen Verbindung aus anorganischen Stoffen gelang dem Chemiker _____________ , er stellte,_______________ her, eine _________________ Substanz. ..
Die normale Schweredruck formel ist: P=h*P(dichte)*g g= Ortsfaktor und die Einheit ist m/s(hoch 2) Unser Lehrer hat aber als aufgabe hingeschriebn bsp: 40m Wassertiefe Lösung: p(40m)= 40*1000kg/m(hoch drei)*10N/kg Warum ist der Ortsfaktor nicht in m/s(hoch zwei ) angegeben? Sondern in N/kg?
Frage: Warum sind manche Alkane flüssig und manche fest? Antwort: Je länger die Kette ist, umso höher ist die warscheinlichkeit, dass sich beide Alkane anziehen und fester werden. Ist es so richtig? Warum ist eins flüssig und das andere fest?! danke MfG LittleGirl
Hey =) ich habe mal wieder Physik auf und keinen Plan was die Lösung ist. Im Buch steht auch nichts und im Internet habe ich nichts Passendes gefunden. Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Lösungen sagen könnte, hier die Fragen: 1.) Beschreibe den Unterschied zwischen festen und flüssigen Körpern im Mikroteilchen- Bild! 2.) Warum kann man Eis..
okay, ich habe ziemlich viele probleme mit meinem körper. und der grund, warum ich anonym bin, ist, weil es mir echt peinlich ist! also: 1. habe ich schuppen. nehme ich schuppen-shampoo werden die haare voll schnell fettig, nehme ich shampoo gegen fettige haare kriege ich wieder voll die schuppen! 2. schwitz ich total, selbst wenn mir kalt ist und ..
Hallo! Hab mal eine Frage. Wasser ist flüssig; Schwefelwasserstoff ist gasförmig. Warum? Danke für eure Antworten!
Tach.. Also ich hzab grad ma wieda zwei probleme. 1. ich kann meinen task-manager seit einigen stunden nicht mehr öffnen. seit ca. 12 uhr kann ich nur noch im abgesicherten Modus drauf zugreifen, nur bringt er mir da net sonderlich viel. 2. Das is nich wirklich ein Problem, nur etwas nervig. Mein Internet ist ebenfalls seit ca. 12 Uhr fürn . Ic..
https://i.imgur.com/A7bcgQZ.jpg https://i.imgur.com/dDXdCBH.jpg Ich verstehe nicht wie man beim aräometer die skalen so richtig abliest beim punkt 1 müsste es 1,22 g/ml sein ? Und ich verstehe beim punkt 2 die 8 einheiten nicht ich muss irgendwas rechnen und warum ist (KOH) = 1,115 g/ml ? Wenn die Flüssigkeit auf der Oberfläche der skala 1,22..
Warum sind in Batterien Cadmium und Quecksilber? und was ist eine NiH-Batterie?=/ wäre echt dringend hat es was damit zu tun, dass quecksilber, dass einzigste Metall ist, was bei raumtemperatur flüssig ist?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum flüssig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!