Menu schließen

Vergebene Frauen attraktiver ?

Frage: Vergebene Frauen attraktiver ?
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Warum wirken vergebene Frauen anziehender als (heiße) Single-Ladys auf Männer ?
Frage von RingUmDieEier (ehem. Mitglied) | am 15.01.2012 - 16:56

 
Antwort von GAST | 15.01.2012 - 16:58
sie
sind ja nicht aus spaß vergeben, sondern eben weil sie anziehend wirken...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 16:58
Tun sie das? Wenn Single-Frauen verbittert sind, dass sie single sind vielleicht, aber dann strahlen sie auch nichts aus und sind keineswegs anziehend.
Wenn man in einer Beziehung ist strahlt man einfach eine gewisse Lebensfreude aus und das merken auch Andere.


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 15.01.2012 - 16:58
Weil man meistens das will,was man nicht kriegen kann ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 17:20
Weil vergebene Frauen glücklicher sind. Wenn sie vergeben sind wird ein bestimmtes Hormon freigesetzt, dass sie 1. strahlen lässt und 2. bestimtme Pheromone freigesetzt werden, die auf Männer anziehend wirken.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nikof (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:17
sprichst du aus Eigenerfahrung?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:21
klar ich hab meinen hormonhaushalt gemessen und meine pheromone getestet ;) ne ich les hin und wieder so sachen wo solche sachen erklärt werden^^

 
Antwort von GAST | 15.01.2012 - 20:38
Zitat:
sie sind ja nicht aus spaß vergeben, sondern eben weil sie anziehend wirken...

muss nicht unbedingt sein, auch hässliche frauen sind vergeben (siehe RTL nachmittags...oder eigentlich den ganzen tag) :D

Zitat:
Weil vergebene Frauen glücklicher sind. Wenn sie vergeben sind wird ein bestimmtes Hormon freigesetzt, dass sie 1. strahlen lässt und 2. bestimtme Pheromone freigesetzt werden, die auf Männer anziehend wirken.


schade, dass dieser ganze pheromon-schwachsinn bei menschen nicht zutrifft, da unser geruchssinn nicht so ausgeprägt ist wie bei hunden z.b. und wir sind doch keine hunde ;)

vergebene frauen wirken anziehender, weil sich in dir eine eifersucht aufbaut. du willst immer das haben, das du nicht kriegen kannst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -blaaah- (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:43
Vergebene Frauen sind einfach nur selbstbewusster als Singlefrauen, da sie einfach glücklich und auch stolz sind, einen Freund zu haben, und das trifft bei jeder Frau zu^^

Und die meisten Männer stehen mehr auf selbstbewusste Weiber, und wenn du sowas schreibst, wird es bei dir wohl auch so sein:)

 
Antwort von ANONYM | 15.01.2012 - 20:48
unzufriedene / unglückliche vergebene Frauen sind auch nicht anziehender als Single-Frauen.

Aber zäunen wir das Pferd doch mal vom anderen Ende auf:
Vielleicht gefallen euch Jungs die "vergebenen Frauen" einfach nur deshalb, weil immer das schöner, besser ist, was man nicht hat - aber vielleicht haben möchte.

Zitat:
Zitat Hannibal Lecter: "Wir begehren, was wir sehen."

Fortführung meinerseits: Je öfter ich also etwas Begehrenswertes sehe, ohne es besitzen zu können, desto mehr begehre ich es. Einer der kleinen Kreisläufe des Lebens...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:51
Zitat:
schade, dass dieser ganze pheromon-schwachsinn bei menschen nicht zutrifft, da unser geruchssinn nicht so ausgeprägt ist wie bei hunden z.b. und wir sind doch keine hunde ;)


doch bei uns ist das auch so ;) wir nehmen diese gerüche nur nicht bewusst war.. "sich riechen können" hat schon seinen sinn ;)
frauen die gerade ihren eisprung haben wirken auch zum größten teil nur wegen pheromonen attraktiver ^^

und die geschichte in `Das Parfüm` ist prinzipiell richtig, nur dass man den duft von menschen vll nicht unbedingt so einfangen kann.. oder doch?

http://www.stern.de/wissen/mensch/pheromone-warum-maennerschweiss-sexy-ist-582074.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:51
@-blaaah-:

Du bist selbst ein Mädchen und benutzt den Ausdruck "Weiber"? Interessant...

@RingUmDieEier:

Das ist meist nur bei jungen Frauen so, denn nur bei jungen Frauen ist es wahrscheinlich, dass sie sich früher oder später wieder von ihrem Partner trennen und bereit sind eine neue Beziehung einzugehen. Je älter die Frauen sind, desto unwahrscheinlicher ist der oben genannte Fall. Ältere Frauen suchen meist nach einem Partner, mit dem sie längerfristig zusammen sein können und die Männer haben keine Lust jahrelang zu warten, weshalb eher junge Frauen in ungefestigten Beziehungen begehrt sind.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:54
@Maia_eats_u:
ich sag auch oft weiber? und ich bin blond und lach über blondinen witze und erzähl sie? und sag männer können größtenteils besser einparken? was so schlimm daran?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:57
"Wieso soll ich mich mit etwas abfinden, das sowieso keiner haben will. Abgesehen davon ist es doch `cooler` ein Mädl von nem Typen auszuspannen um somit zu zeigen, tja wer der Stärkere ist" - in der Tierwelt ist es nicht anders, die Weibchen gehen stets zum besseren."

Ich fühle mich stets als Sieger.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 20:58
Ja Money, du bist ja auch ein Traummann *__* ♥ ♥ ♥


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 21:00
@I.need.money:

Mich stört nur das Wort "Weiber". Was DU sonst noch alles tust oder nichts tust oder was auch immer hab ich nicht gemeint und geht mich auch ehrlich gesagt nichts an.

Zitat:
Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann. Heute wird diese Ausdrucksweise umgangssprachlich kaum noch verwendet oder als verächtliche Bezeichnung für bestimmte, oft primitive oder unsympathische Frauen oder als Adjektiv für unmännliches Verhalten (weibisch).
<-- Wikipedia

Ich persönlich find` es ziemlich unschön sich als Mädchen oder Frau selbst als "Weib" zu bezeichnen. Wenn ihr das gut findet, dann kann ich daran natürlich nichts ändern...

Grüße
Maia

 
Antwort von GAST | 15.01.2012 - 21:01
na und? schwarze sagen doch auch die ganze zeit "nigga"...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 21:04
Ach das weiß ich doch, I.need.Money <33
vllt sollt ich mal bevor ich nach hause fahre bei dir vorbeischauen.. sind nur paar minuten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -blaaah- (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 21:10
@Maia_eats_u:

also ich versteh dich nicht, bist du denn kein `Weib`?!

Sowas kann man z.B. Umgangssprache nennen...aber wenn nicht passt, dann denk dir mal dort anstatt Weiber, `Ladys`, und dann ist es gegessen^^

xDDD

 
Antwort von GAST | 15.01.2012 - 21:11
Zitat:

doch bei uns ist das auch so ;) wir nehmen diese gerüche nur nicht bewusst war.. "sich riechen können" hat schon seinen sinn ;)
frauen die gerade ihren eisprung haben wirken auch zum größten teil nur wegen pheromonen attraktiver ^^


dann ist das aber bestimmt minimalst ;) ich finde ja auch nicht ganz plötzlich hässliche frauen attraktiv, sobald sie sich mit pheromonen vollgesprüht haben^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.01.2012 - 21:14
das nicht, weil das optische und der geruch zusammenspielen ;) aber es entscheidet z.b. darüber ob man ne person sympathisch findet.. manche menschen mag man dann einfach viel lieber als andere obwohl sie beide gleich hübsch oder hässlich sind..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

391 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • Titelname
    Hallo, habe eine Hausarbeit geschrieben. Titel "Frauen in der Wissenschaft" (was auch das eigentliche Thema ist) Habt ..
  • mehr ...