Menu schließen

Wahltag



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahltag:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wahltag:

Ich schreibe eine Klausur zum Thema Nationalsozialismus, und dafür würde ich gerne nochmal in chronologischen stichpunkten den aufstieg der nsdap zusammen fassen. - 9. November 1923: missglückter Putschversuch - Sozialpolitik wir immer mehr in den Vordergrund gestellt, antisemitische Politik in den Hintergrund - 30. Januar 1933: Hitler wird zu..
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
Also. Ich habe eine Politikhausaufgabe. Ein Zettel den wir gar nicht besprochen haben. Einen Lückentext. Nur bei manchen Sachen habe ich keine Ahnung. Mag sein, dass sie einfach sind und ich einfach nur nicht drauf komme. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. ;) Also. 1. Wahlberechtigt ist jeder Deutsche und __-____, der am Wahltag das 16. Le..
So Kinners! Heute gilt`s, denn heut isser da: der Wahlsonntag! Also, alle die da den Wahlschein haben und noch keine Briefwahl gemacht haben: zwischen 8:00 und 18:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, wählen zu gehen - nehmt es ja wahr! Ich bin dann schonmal weg...im Wahlbüro aushelfen :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahltag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!