Menu schließen

WARUM mami



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema WARUM mami:

6 Forumsbeiträge zum Thema WARUM mami:

Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. I..
jetzt kommt wieder mal ne psycho story von mir.....aber so ist das doch immer..........lest und versteht..... Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nich..
Hi Ich gehe auf eine auf eine IGS und ich habe in deutsch eine 3+ in der Arbeit bekommen. Aber was noch viel schlimmer ist das ich mündlich 3- bekommen habe. Bitte sagt mir nicht das eine 3 gut ist für mich nicht ich habe im Zeugnis nur 2 3er eine in Mathe. Aber das liegt mir einfach nicht hab mich auch damit abgefunden. Die andere in Englisch a..
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß dass es richtig war, Mami, und da..
bitte lest es euch durch auch wenn es lang ist! TOD EINER UNSCHULDIGEN Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wen..
Ein paar Freunde und ich haben uns eine Abschiedsparty für meine Freundin überlegt, da sie ab Juli für 8 Semester in Holland studieren möchte. Deshalb haben wir uns 30 Sätze ausgedacht, die als "Spaß-Wörterbuch" dienen sollen. Allerdings hatte ich erst 1 Jahr Niederländisch und kann demnach auch nicht viel. Ich wär echt sehr dankbar wenn sich ein N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über WARUM mami zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!