Menu schließen

Vortrag Bretagne



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag Bretagne:

8 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag Bretagne:

hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Hallo ich brauchte dringend einen Vortrag über die Bretagne hätte jemand was?
Hallo Ich habe eine Frage ich muss in Fränzösisch einen Vortrag über die Bretagne halten ich währe froh wenn jemand den Text verbessern und wenn nötig umstellen könnte da ich wirklich nicht gut in französisch bin. Bonjour et bienvenue à ma presentation. Je vais dire quelque chose sur la Bretagne. La Bretagne est une région du nord-ouest de la Fr..
Na leutz! wollt mal fragen, ob jemand bilder und so von der bretagne hat: oder - wo ich was finden kann (muss nen franz-vortrag machen... also, danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag Bretagne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!