Menu schließen

Vorpraktikum



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vorpraktikum:

Neben freiwilligen Praktika während deines Studiums gibt es in viele Studienfächern - beispielsweise im Medizinstudium - auch Pflichtpraktika. Egal um welchen Typ es sich handelt, es ist immer eine sehr gute Gelegenheit, um einen potenziellen späteren Arbeitgeber oder eine spezialisierte Fachrichtung kennenzulernen. Hier erfährst du, wie es mit den Arbeitszeiten, den Fristen, der Vergütung oder auch der Initiative "Fair Comany" aussieht. Praktika im Rahmen deines Studiums im Überblick: - Das Orientierungspraktikum - Das Vorpraktikum - Das Pflichtpraktikum - Das freiwillige Praktikum - Das Auslandspraktikum - Das Praktikum nach dem Studienabschluss (1225 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Vorpraktikum:

Also ich hab jetz hier mal gesucht und paar Bewerbungen gefunden. Muss man denn für ein FSJ gar nicht angeben, welche schulischen Stärken man hat? O.o Das irritiert mich bisschen irgendwie^^ Ich habs jetzt mal so gemacht: Bewerbung um ein Freiwilliges Soziales Jahr Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um ein Freiw..
Ich muss bis zur nächsten Woche eine Bewerbung abschicken und bin mir nicht ganz sicher ob alles richtig ist :( Über eine Korrektur würde ich mich freuen ist wirklich sehr dringend! :) Hier der Text: Ihre Anzeige auf ihrer Internetseite: Bewerbung um einen Vorpraktikumsplatz bei der Deutz AG Sehr geehrter Damen und Herren, Bei meinem B..
Liebe Community, ich absolviere seit zweieinhalb Wochen ein Betriebspraktikum in einer Schaltanlagen GmbH. Das Praktikum gefällt mir überhaupt, weil ich die ganze `Drecksarbeit` machen muss, d.h. Schränke aufbauen, schwere Türen schleppen, Arbeitern beim arbeiten helfen, fegen und anderen unnötigen Kram. Ich werde dieses Semester Wirtschaftsinge..
Liebe Community, als Zulassungsvoraussetzung ist ein Praktikum für meinen Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen erforderlich. Ich habe schon angefangen zu recherchieren, finde jedoch nicht den passenden Platz. Viele fordern Qualifikationen, die ich noch nicht habe z.B. Wiing-studium bis zum 4. Semester o.a. Ich wollte fragen, wie man hier vor..
Hallo , Ich hätte mal eine Frage zum Vorpraktikum für den Studiengang Maschinenbau , also ich muss bis zum ende 3.Semester 10 Wochen Praktikum vorlegen und nun weiß ich nicht so genau in welche Richtung ich machen soll , ich wollte als KFZ-Mechatroniker wird das akzeptiert ? Könntet ihr mir einige Beruf nennen ?
Hallo, Ich hab ein Riesenproblem und brauch eure Meinung! Ich fang jetzt an in Wuppertal Sicherheitstechnik zu studieren und habe erst vor paar Tagen erfahren das ich ein 3 monatiges Vorpraktikum machen sollte, was jetzt nicht mehr machbar ist. Meine Frage ist jetzt: Denkt ihr es wäre möglich mich umschreiben zu lassen? Oder was würdet ih..
hi ich bräuchte mal eure hilfe. das thema bewerbung liegt bei mir schön länger zurück, aber ich muss mich jetzt für ein vorpraktikum zum studium bewerben. das hab ich bis jetzt, aber ich finde es ist etwas wenig. vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder verbessern. Bewerbung für ein Vorpraktikum Sehr geehrter Herr ......, in einem Telefong..
Hallo Ihr Lieben, Ich hab im Juli mein fachabi/fachhochschulreife gemacht im Bereich Sozialwesen. Nun mache ich ein 1Jähriges Vorpraktikum(wie FSJ) im Altenheim. Nun muss ich mich ja jetzt schon um ne Ausbildung 2009 kümmern, aber ich hab keine Ahnunge was ich machen soll. Ehrlich gesagt gefällts mir im Altenheim garnicht und allgemein kann ich mi..
Hey, Ich studiere ab WS diesen Jahres Architektur und da ich keine Zeit hatte ein Vorpraktikum zu machen - aber insgesamt 52 Wochen Praktikum brauche - würde ich gerne während meines Studiums eine Pause einlegen (1 Semester oder so) in der ich sämtliche Praktika mache... allerdings weiß ich nicht ob ich ein einzelnes Semester pausieren kann oder..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorpraktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!