Menu schließen

Vorgangsbeschreibung Praktikumsmappe



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorgangsbeschreibung Praktikumsmappe:

5 Forumsbeiträge zum Thema Vorgangsbeschreibung Praktikumsmappe:

Hey, ich muss eine Vorgangsbschreibung für meine Praktikumsmappe schreiben. Die muss mindestens 1 Seite lang sein. Leider habe ich im praktikum nichts tolles gemacht, und immer nur drecksarbeit gemacht wie fenster sauber machen ect. Ich habe mein praktikum im Schreibwarenhandel gemacht und mir fällt üpberhaupt nichts ein worüber ich eine vorgang..
Hallo, ich habe ein Praktikum am Flughafen gemacht und muss für die Pratikumsmappe eine Vorgangsbeschreibung machen. Ich weiß aber nicht wodrüber da ich dort nur rum gefahren bin und mir alles gezeigt wurden ist aber ich nicht wirklich helfen musste. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das machen könnte und vorallem wodrüber. Danke schon..
Hallo ihr lieben ! Für meine Praktikumsmappe brauche ich eine Vorgangs beschreibung. Mein Praktikum habe ich beim Arzt gemacht und ich dachte ich mache eine vorgangs beschreibung übers Röntgen oder über die Bestrahlung . Nur leider weiß ich garnicht wie man sowas schreibt könnt ihr mir viell. Einen anfang vorgeben ? oder mir halt i.wie helfen ? ..
bitte verbessern sie meine vorgangsbeschreibung, finden und fuegen sie noch bessere Adjektive oder Adverbiale der zeit und schreibe sie noch ein einleitung und ein schluss.Wichtig fuer meine praktikumsmappe Als erstes muss man den Vertrag mit einen Kugelschreiber ausfuellen und es mit einen Stempler stempeln. Nun schalte man den Computer und de..
Hey, Ich habe vor einer Woche ein Praktikum in einer Stadtverwaltung absolviert, nun muss ich eine Praktikumsmappe erarbeiten. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weis welche Tätigkeit ich beschreiben kann. Die Vorgangsbeschreibung muss mindestes eine seite lang. Und es muss ein Zusammenhängender text sein. Viele Dank im Voraus LG Marius
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorgangsbeschreibung Praktikumsmappe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!