Menu schließen

Von wem stammt das Zitat



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Von wem stammt das Zitat:

Aufgabenstellung und Lösung zu folgender Fragestellung: „Ich bin der einzige, der dich kennt, und so bin ich auch der einzige, der dich richten kann, ich habe dich zum Tode verurteilt.“ Diese Aussage stammt von Bärlach, weise nach, dass dieser in der gesamten Romanhandlung Gastmann, eines Verbrechens überführen will. Erötere Hintergründe und Zusammenhänge. (356 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Von wem stammt das Zitat:

Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Ich schreibe bald eine Klausur über dieses Thema. Wir werden eine Erörterung schreiben (keine Pro-Kontra-Erörterung !). Gibt es Seiten mit Erörterungen zu diesem Thema, damit ich mich zusätzlich gut vorbereiten kann, oder habt ihr Ideen, welche Themen perfekt als Erörterung hier genommen werden können? Ich denke, dass unser Lehrer einen Text nehme..
Hallo... Ich habe eine bitte, wenn ihr was zum oben genannten Thema wisst, schreibt bitte Kommentare unter diesen Text oder Quellen oder schreibt mich einfach an. Ich wäre euch sehr dankbar. Falls ihr noch weitere Tipps oder Anregungen habt meldet euch einfach bitte. Meine Gliederung : Seite 1 - Deckblatt (Ist schon vorhanden ) Seite 2 - Vorwor..
Hallo habe eine Gedichtinterpretation geschrieben und hätte gern gewusst ob diese so gut ist!Das Ende fehlt mir allerdings noch.Weiß noch nicht genau was ich da noch schreiben soll. Das Gedicht . „Im Traum sah ich die Geliebte“ stammt aus dem „Buch der Lieder“ Die Heimkehr und wurde 1823-1824 von Heinrich Heine geschr..
Weiß zugällig jemand woher das Zitat "Der Friede in Europa muss erhalten bleiben!" stammt? Ich bin mir zu 90% sicher, dass es von Goebbels kurz vor dem 2. Weltkrieg stammt aus einem Interview oder ähnlich. Kann bei Google nix finden, kennt ihr es vielleicht?
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob dies ein guter Hauptteil für die Szenenanalyse des Wirts (Drama Andorra, nur Bild 12) ist. Vielen Vielen lieben Dank! Zu der Einleitung geht es hier: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-205691-Gute-Einleitung-fuer-eine-Szenenanalyse-Drama-Andorra.php ------------------------------------------------------------..
Hey Leudz, von wem stammt das Zitat: "Armut ist die Brutstätte für den Terrorismus" hab gegoogelt ,aber nichts gefunden... DANKE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Von wem stammt Zitat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!