Menu schließen

Videos gesucht



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Videos gesucht:

34 Forumsbeiträge zum Thema Videos gesucht:

ich suche gute youtube videos etc wo es um samy deluxe geht(biographie) deutschrap und hip hop
1) Gibt es lehrreiche gute Videos über "Aktien"?(Wie es funktioniert was bezugsrechte sind usw)? 2) Videos über INvestition, Darlehen
Hallo, ich muss ein Referat zum Thema Windstärken vortragen. Ich wollte gerne Ideen sammeln, was ich z.b alles vortragen kann und ob es videos gibt die ich zeigen könnte. MfG
Kann mir jemand dazu passende MAterial posten(videos etc) Wie ist das Verhältnis zwischen Israel und Palestina.
Hallo! Wie heißt der song, der während dieses videos läuft und von wem ist er? http://www.youtube.com/watch?v=wvd92lFDQ-k Grüße Maia
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich Videos bearbeiten/schneiden/Musik hinzufügen kann. Dieses Programm sollte eine freie Software sein, die also nichts kostet und die man im Internet downloaden kann. Ich bitte um eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein geeignetes Programm downloaden kann! Vielen Danke im vorrau..
Guten Abend, kann mir jemand dazu gute, sehr versändliche Links geben(oder VIdeos) Aktionspotential Ruhepotential Synapse(Aufbau einer Synapse)
Biologie; Aktionspotenzial Ruhepotential Synapse Kennt ihr dazu ein Film oder Videos?
Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach ein Tablet-Pc , wofür ich ca. 500 € ausgeben will. Nun will ich natürlich den bestmöglichen haben und habe bis jetzt diese Tablets rausgepickt , die einen guten Eindruck gemacht haben : - Sony Xperia Tablet Z - Sony Xperia Tablet S - Samsung Galaxy Note 10.1 Nun frage ich euch kennt ihr bessere ..
Hallo zusammen , kennt jemand gute Videos bzw. PDF Datei , wo jemand erklärt was eine Matrix ist und es halt wie ein Lehrer mich voran bringt. Möchte nämlich ein wenig vorarbeiten und unser nächstes Thema wird wahrscheinlich Matrizen sein. Ich danke euch schonmal im Vorraus!
hey ihr süßen ich hab da mal sone frage kennst jemand ein programm womit ich die .mp4 Dateien abspielen kann? also ich hab voll viele videos auf handy und alle sind die in .mp4 format! also könnnt ihr mir helfen? P.S bei google hab ich schon gesucht! Danke !
kann mir jemand zu diesem thema sehr gute videos geben? was dass ist usw?
Ich suche ein Kurzvideo über die HAnsestadt Hamburg 1400-1600 v(was man der Klasse ziegen kann/was informativ ist)
Wie kann ich das in ein 10-15 minuten Referat vorstellen. Ich hatte darüber schon mal einen Thread eröffnet Jemand meinte ich soll ein Viedeo am Anfang zeigen. Ich hab gesucht und bin auf das Viedeo gekommen http://www.youtube.com/watch?v=WgazVoIYJog&feature=results_main&playnext=1&list=PL3523487D97EC9E30 Kann ich das Viedeo zeigen ? Es ..
Ich trag bald ein mündlichen Vortrag über Vulkan aus. Nun suche ich einige Videos per youtube etc. zur Seismografen (Wie es funktioniert etc) Neigungsmesser EDM (Electronic-Distance-Meter). Mit diesem Gerät kann man die Entfernung Millimeter genau messen. Satelliten-Messsystem GPS
Hey Leute. bis jetzt hab ich nur Windows Movie Maker auf meinem Laptop will aber ein besseres wo man Spuren hat auf denen man arbeitet und zum Beispiel Ton entfernen kann und so ihr wisst was ich meine , sowas wie Adobe premiere pro nur halt dass ich es kostenlos will. Danke für eure Hilfe (:
Seite 63+64/145 (grundlegend) Kann sich jemand die Zeit machen und sich das durchlesen Kennt jemand dazu passende Videos oder sogar Filme ? http://www.hamburg.de/contentblob/3396334/data/a-heft-abi14.pdf
Hallo, wir müssen in der Schule in einer Gruppenarbeit ein Tier auf unterschiedlichste Weise präsentieren. Wir haben den Delfin genommen. Leider haben wir nur biologische Informationen. Kennt ihr irgendwelche Geschichten, Witze, CDs, DVDs...? Wäre schön, wenn ihr mir etwas sagen könntet. Ich danke euch schon im voraus.
Kennt jemand ein Programm, dass Videos verbinden kann und die gängigsten Formate unterstützt? Super war zu kompliziert und ohne erfolg Format Factory war beim verbinden immer auf 0% Avimux hatte den Ton um 10 sec vom Video verschoben Any Video Converter und Kates Video Converter erkennen das Format nicht. Andere Software macht im Video ein Was..
hallo leute ,kann mir irgendeiner eine Hilfe zum Thema Drehschwingungen geben. ich brauche Webseiten oder Videos die mir helfen , damit ich das Thema gut verstehe, denn ehrlich habe ich danach lang gesucht und leider nix gefunden . kann es mir bitte einer helfen(für meinen Vortrag 50% meine gesamte Endnote)? Wär echt super wenn jemand helfen kö..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Videos gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!