Menu schließen

Video Überwachung



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Video Überwachung:

"Empfehlungsschreiben" für folgende Situation: Die Direktion Ihrer Schule überlegt die Installierung von Überwachungskameras. Begründet wird die Überlegung von Seiten der Direktion mit der notwendigen Eindämmung von Vandalismus und Diebstählen. Als Mitglied des Schulgemeinschaftsausschusses (SGA) werden Sie von der Direktion angesichts der Berichterstattung in den Medien gebeten, eine Empfehlung zu verfassen. Diese soll als Diskussionsgrundlage für die nächste Sitzung des SGA dienen. https://www.bifie.at/system/files/dl/srdp_de_musterthemenpakete_2012-03-12_neu.pdf (Seiten 9, 11 und 12) (779 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Video Überwachung:

Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Hey Leute! Hab mal wieda ne Frage? Was haltet ihr denn so von der VideoÜberwachung von bestimmten öffentlichen Plätzen? Glaubt ihr dass das hilft Kriminalität zu bekämpfen? Fühlt ihr euch dadurch sicherer oda eher eingeschränkt? Wär coool wenn jemand etwas zur rechtlichen Lage in Deutschland schreiben würde! Bis Dann Ciaooooo
Hallo zusammen, Wir haben zurzeit im Seminarkurs das Thema "Das Phänomen Google". Ich bräuchte von euch ein paar Infos dazu. Es wäre echt cool, wenn hier möglichst viele Leute mitmachen. Ihr könnt auch gern die Buchstaben vor den Antworten in den Klammern angeben. Mehrfach Antworten möglich und natürlich bitte wahrheitsgetreu beantworten - Dank..
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Warum? Das ist doch schließlich nur der Staat und Leute, die ihr hochwarscheinlich nicht kennt und auch wieder hochwahrscheinlich niemals kennen werdet. Ja natürlich: "Wenn ich illegal Musiks, Videos, Spiele downloade; wenn ich klaue / morde / ... sollte mich auf keinem Fall die Polizei sehen." Ich wunder mich echt auch nicht, warum die Pira..
Hallo, ich sollte eine Szene über die Folge eines Diebstahles aufschreiben. Das hab ich auch getan, doch könntet ihr die Grammatik,Komma und Rechtschreibfehler korregieren? Danke im Vorraus Story: Diebstahl Felix= Dieb Violeta=Beste Freundin von Felix Nick= Bester Freund von Felix Nachdem Felix eine Eisteeflasche im Kiosk geklaut hat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Video Überwachung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!