Menu schließen

Verschieben



80 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verschieben:

Einfluss von Parametern auf die Sinusfunktion: Strecken, Stauchen und Verschieben. Beeinflussung der Eigenschaften der Funktion.

79 Forumsbeiträge zum Thema Verschieben:

hallo, ich wollte mal wissen wie frauen über sex denken also wie gross (er) sein sollte . ich (14,5) ist das ok? danke für eue antworten Der Thread geht nun schlafen und wird morgen abend wieder eröffnet, wenn die "Kleinen" im Bett sind und die Grossen unter sich diskutieren können. Vielleicht sind dann ja auch ein paar Frauen mehr dabei. Gute ..
Hallo, ich wollte mal kurz fragen wie man die oben genannten Gitter am besten vergleichen kann. Hab bisher, dass sie sich erheblich in ihrer Verformbarkeit unterscheiden d.h. im Metallgitter kommen keine gleich geladenen Teilchen nebeneinander zum liegen und deswegen kann kann man die schichten gegeneinander verschieben ohne dass iwas passiert bz..
Hallo liebe Community, Ich habe momentan ein Problem und zwar hat mein Fahrlehrer mir den Termin für meine praktische Fahrschulprüfung genannt. Diese findet jedoch zu der Zeit statt, an der ich 2 Stunden Englisch LK hätte in der ich einen 90 min. Vortrag halten muss mit einem Partner. Ich habe mit meiner Tutorin gesprochen und diese hat zu mir ge..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Hallo Leutz! Also, eine Freundin und ich müssen am Donnerstag ein Informatik-Referat präsentieren. Doch wir schaffen es nicht, die Präsentation bis dahin fertig zu machen, da wir am Do. eine Klausur schreiben und dafür lernen müssen. Wir haben schon mit unserem Lehrer geredet, aber der wollte den Termin nicht verschieben. Jetzt brauchen wir eine g..
hey, ich will jetzt nach den sommerferien mit führerschein (ab 17) anfangen. aber dann wäre es ja so, dass ich im winter meine praktische prüfung machen müsste (mit gefahr auf glatteis usw.) sollte ich das mit dem führerschein verschieben oder sollte der winter kein problem darstellen?
Muss eine Meinungsrede vor der Klasse zum Thema Ganztagsschule(contra) halten, habe aber keinen ahnung wie ich so etwas mache. Habe mir ein brainstorming gemacht: •Der Staat mischt sich in die Erziehung ein und der erzieherische und bildende Einfluss der Eltern auf ihr Kind nimmt ab. •Hausaufgaben bzw. Lernen muss trotzdem zusätzlich..
https://i.imgur.com/DxrJhkC.jpg https://i.imgur.com/m3AP8V0.jpg Ein freiwilliges, ökologisches bzw. soziales Jahr ist ein neues Thema, über dessen Aspekte in letzter Zeit viel diskutiert wird. Die Jugendlichen sind in der Lage, verschiedene Fähigkeiten zu erwerben, indem sie ein Jahr nach dem Schulabschluss unterschiedliche Tätigkeiten übernehm..
Weis nicht ob die Kategorie richtig ist, wenn nicht sorry und bitte verschieben. Wollte euch einfach nur mal fragen welches Lied ihr gerne auf eurer Beeridung "hören"? Und noch etwas, macht ihr euch über so etwas öfters Gedanken? Also ich weis nich ob das normal ist, aber manchmal liege ich Stunden auf meinem Bett und denke über so etwas nach.
Hey Leute, wer wurde von euch schon gemustert? Was machen da da so alles mit einem? Ich muss am 10.7.2006 hin, es gibt dabei nur noch ein Problem: das ist genau der Tag, an dem wir mit der Schule Abschlussfahrt nach Prag machen...kennt sich da wer aus...kann man da anrufen und das evtl. verschieben oder so? (vielleicht ne blöde frage*g*) Mfg..
Hallo. Habe folgendes problem. Ich nehme meine pille nach jeder pause immer wieder montag abends zwischen 21-22 uhr.Ich wollte meinen zyklus um einen tag verschieben und habe sie also schon am sonntag genommen ( leona hexal micropille) . Montag abend habe ich sie vergessen aber dienstag morgen so um halb 7 eingenommen. Ich habe ja die 12 stunden ni..
Am TAG 13 und 14 werden die Maschine 2 gleichzeitig gebraucht was jedoch nicht möglich ist also muss man alles Verschieben jedoch komme ich nicht drauf kann mir jemand helfen ?https://i.imgur.com/TW5SfDK.jpg
Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich bin zu zwei Vorstellungsgesprächen gleichzeitig eingeladen worden (2 versch. Firmen) Wie könnte ich eine E-Mail formulieren, in der ich dies erklären möchte. Würde es so gehn Sehr geehrter herr X, ich kann den Termin zum Vorstellungsgespräch am XX.XX.XX wegen Terminüberschreitung leider nicht wahrne..
Guten Morgen, eigendlich wollte ich zu folgendem Thema etwas hinzufügen: https://e-hausaufgaben.de/Thema-215333-Zielzahl-berechnen-4Klasse.php Dieser Thread scheint aber geschlossen zu sein. Daher hier separat meine Frage zu diesem Thema, vieleicht kann ein Admin das auch entsprechend verschieben. Auch wenn die Diskusion schon fast 2 Jahre ..
Also und zwar wegen prozentrechnung.. z.B bei der aufgabe Nach abzug von 2,5% skonto überweisen wir unserem lieferant 12187,5 EUR.Wie hoch war die rechnungsbetrag? Da weiß ich nicht ob ich 0,025% nehmen soll oder 0,975 %...wann muss ich zwei komma nach links verschieben und wann muss ich die prozentzahl minus 100 nehmen? könnt ihr mir noch..
Zur Vorbereitung der Klassenarbeit hab ich ein paar Aufagen und deren Lösungen. Doch leider happert es bei den Lösungswegen. Wäe echt cool, wenn jemand helfen kann. 4. Von einem horizontalen Förderband aus soll Kohle bei 2,5m Falltiefe 1,80m weit geworfen werden. a.) Welche Laufgeschwindigkeit muss das Band haben? b.) Berechne die Dauer des W..
So ich hoffe, dass das hier jetzt der richtige Bereich ist... wenn nicht einfach verschieben... Eine Freundin von mir muss nächste Woche ein Referat halten. Thema sind Vorurteile... Nun sucht sie noch Beispiele. Habt oder kennt ihr Vorurteile gegenüber Russen und Türken? Schreibt bitte einfach mal so drauf los. Ohne jede Wertung oder Scham.....
Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine Schulaufgabe in Deutsch. Wir müssen da eine Erörterung schreiben. Ich bin darin nicht wirklich gut und hab schon voll angst davor... 1. Ich hab mal eine Einleitung zu einem Thema versucht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die findet?!? Bereits im Mittelalter waren Reisen in Gebiete am Mittelmeer sehr be..
Vllt bin ich auch einfach zu blöd um des zu raffen awa irgndwie denk ich zur Zeit voll oft darüber nach und ich komm net drauf --> also hier die frage: Man kann ja die Pillenpause verschieben, wie man will. d.h. ich könnte zum beispiel 3 wochen lang die Pille nehmen und dann einen tag Pause machen oder so (des mach ich zwar net awa des hat meine ..
HI! Also bevor sich gleich alle beschweren, dass was ich hier schreibe ist ERNST gemeint. Was würde es mir bringen sone hier zu schreiben wenn se nicht wahr wäre ? Also meine Mutter hält sich für eine gaaaanz "Tierliebe", weshalb natürlich zei Vögel in unserem Haus nicht fehelen dürefen. Problem ist , dass die Viecher aber genau unter meinem Schl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verschieben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!