Menu schließen

Verlieben



44 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verlieben:

44 Forumsbeiträge zum Thema Verlieben:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
Hey, Bin 16 und schwärme ein bisschen für ein Lehrer:/ Ich weiß das ich mich nicht in meinen Lehrer verlieben darf... Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich hab versucht mich mit verschiedene Hobbys...abzulenken,aber in der Schule muss ich immernoch an ihn denken :( Er ist c.a. 30 und hat ne Freundin...natürlich will er nichts von mir un..
hey leute, ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND. ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst m..
Wie soll man diese Geschichte interpretieren? Wolf Wondratschek: Mittagspause Sie sitzt im Straßencafé. Sie schlägt sofort die Beine übereinander. Sie hat wenig Zeit. Sie blättert in einem Modejournal. Die Eltern wissen, daß sie schön ist. Sie sehen es nicht gern. Zum Beispiel. Sie hat Freunde. Trotzdem sagt sie nicht, das ist mein best..
leute bin verliebt in sweet luv girl ! wart ihr auch ma verliebt wie ich :)
Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
mal ne frage warum verlieben wir uns ? das bringt einem durch nur schmerz :( kennt ihr paar gute sprüche gegen die Liebe z.b. Love is Pain oder Pain is Love usw... peace ach ja hab ich schon gesagt das ich Gott hasse Fuck you Gott
Hallo Leutz ! Also, ich muss in Deutsch eine Eröterung schreiben ob es gut ist sich zu verlieben. Die Nachteile hab ich schon fertig aber nun brauch ich EURE Hilfe :D Nennt mir die Vorteile des Liebe/ Verliebtseins danke im voraus Tati
... mich verlieben... Wie? Wann? Wo? In wen?
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
Kann es sein, dass wenn man sich psychisch unterdruck setzt sich in jemanden zu verlieben, es nicht funktioniert ?
Wieso is das Herz so böld? Sich immer wieder zu verlieben in Personen bei denen man gar keine Chance hat... Wieso klappt es nie? Wieso verliebt man sich wieder so beschissen obwohl man sich vorgenommen hat es zu lassen? Wieso immer diese verfickte liebe aufn ersten Blick? Wieso immer diese blindheit in der liebe? Wieso kann man sich das Herz nich e..
hey, hab heute in irgend nem magazin eine frau gesehen die in den eifelturm verliebt ist. die haben gesagt dass das ein phänomen ist das nur wenige menschen auf der welt haben, und dass diese personen sich wirklich in gegenstände verlieben... erst fand dich das lustig, bis ich gemerkt habe dass diese frau das wirklich ernst meint und auch darunter ..
Hab mal ne Frage an euch. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch wieder neu verlieben konntet? Weil bin seit 1 nem Monat Single und ja mein ex ist für mich gestorben und naja habe halt einen ganz süßen typen kennengelernt ( eigentlich mein Traumann) aber ich habe keine Gefühle für ihn obwohl er der Hammer ist ! verstehe mich selber nicht w..
Warum verlieben sich immer die falschen in mich? Seit einiger zeit ist so ein typ aus unserem verein in mich verknallt, und er checkt nicht, dass das mit uns ni´chts wird... naja, auf jeden fall wsr gestern Jugendvereinsfest und meine Freundin und ich wollten im Vereinshaus schlafen! Mein verehrer wollte nicht mehr nach hause fahren und hat da ha..
Also, es geht um Folgendes: ich war in der letzten woche in ägypten, sharm el sheikh und bin heute zurückgekommen. dort habe ich im hotel so nen jungen- oder besser gesagt einen mann kennengelernt, also nicht so kennen gelernt sondern halt gesehn und aus der ferne angehimmelt, naja und paarmal mit ihm gesprochen, aber nur so bisschen (er war anima..
Ich sitz grad vor meinem Laptóp, höre Musik und mir kommt ein Gedanke... Ich habe so viele Frauen kennengelernt (nach der "einen") und habe mich nicht verliebt, warum nur? Hänge ich immer noch an der einen, die ich schon mehr als 1 Jahr nicht mehr gesehen habe oder hatte ich kein Glück und hab die richtige nicht gefunden..? Ich habe Angst mich nic..
Oh man! Warum sind Jungs nur so scheiße?! Erst kommen sie bei dir an, spielen dir vor das sie dich lieben,machen dir Hoffnungen,verdrehen dir den Kopf und dann,wenn du mega glücklich bist,sagen sie : Ich liebe dich nicht. *heul* warum macht ihr sowas? Erst wollt ihr mit den Mädels schlafen und dann lasst ihr sie fallen! Wieso? Warum tut ihr uns so ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verlieben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!