Menu schließen

Verhütungsmittel



13 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Verhütungsmittel:

In dieser Präsentation werden die Themen Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und Verhütung behandelt. Auffgeführt sind die unterschiedlichen Möglichkeiten eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und auch die möglichen Folgeschäden. Ergänzend sind zahlreiche Verhütungsmethoden aufgezählt inkl. Vor- und Nachteile sowie gesundheitliche Risiken. (10 Folien) (1034 Wörter)
Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)
Allgemeines über die chemischen Verhütungsmittel. Es wird darauf eingegangen wie früher chemisch verhütet wurde, sowie auf die Wirkungsweise der modernen chemischen Verhütungsmittel und ihre "Besonderheiten". (247 Wörter)
Längere Hausaufgabe über Nntürliche Verhütungsmittel im Sexualkontakt, leider ein paar Rechtschreibfehler! - Die Temperaturmethode oder Basalttemperaturmethode - Zeitwahl-Methode nach Knaus-Ogino - Billings-Methode - Die Sympto- Thermale- Methode - Die Computer- Methode - Nebenwirkungen der oberen Methoden(außer Computer- Methode) (662 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Verhütungsmittel:

Welche Verhütungsmittel sind ambesten?
Das eigentliche Problem aber ist, dass immer mehr Jugendliche Sex "zum Spaß" haben wollen, Das Problem liegt also ´ im verantwortungslosen Umgang mit der Sexualität, und der wird vor allem durch sogenannte "Verhütungsmittel" gefördert. Quelle: Ultrakonservative Christen Wollt diede Thesen einfach mal zur Diskussion in den Raum stellen!(Sie..
Hi Leutz, also ich hab da mal ne Frage, könnt ihr mir mal Verhütungsmittel sagen, die nicht auf Hormone basieren, also außer Gummis halt. Die kennt ja jeder und ich finde die nerven tierisch. Also, wäre echt cool, wenn ihr mir mal was sagen könnt. Thanks.
WIE VERHÜTET IHR? ich verhüte seit einem jahr mit dem stäbchen im arm(implanon), vertrage das aber nich so gut und überlege nun was ich dann nehmen soll. es gibt ja sooooooo viele möglichkeiten... ..zum beispiel pflaster, oder ring... WAS HALTET IHR DAVON?
was sagt ihr dazu? reicht es mit kondom zu verhüten, oder nehmt ihr zwingend ein 2. verhütungsmittel dazu?
das ist ziemlich heftig aber ich weiß nicht ob das wirklich mal passiert ist.also immer kondome benutzen ne?! Ein Mädchen freute sich schon auf ihren Sommerurlaub in Spanien. Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit, sie lernte sogar einen netten Jungen kennen, mit dem sie auch gleich zusammen kam, das es anscheinend Liebe auf den ersten Blichk ..
Welche Verhütungsmittel fallen unter konventionellen Verhütungsmitteln?
hat jemand ein Referatüber Verhütungsmittel ? bitte links schicken :)es wäre cht lieb von euch (: alsoo schicken :D
Kann mir jemand den Text kürzen und auf französisch schreiben bitte. Simone Veil wurde als Kind einer jüdischen Familie in der Zeit des Nationalsozialismus deportiert und musste acht Monate im Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau arbeiten. Nur ihre Schwester und sie überlebten. Am 27. Januar 1945 wurde sie befreit. Simone Veil studierte am ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhütungsmittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!