Menu schließen

Vergleich zweier Funktionen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergleich zweier Funktionen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Vergleich zweier Funktionen:

Gegeben ist die Aufgabe: In welchen Punkten hat der Graph der Funktion f(x)= 2x^2 + 2 dieselbe Steigung wie der Graph von g(x)= x^3 -4x -1? Wo muss ich dabei vorgehen?
Vergleich zweier Funktionen Eine Rakete beschleunigt exponentiell mit 2% Geschwindigkeitszunahme. Kann diese Rakete einen Flugkörper mit quadratisch wachsender Geschwindigkeit abfangen? Berechne mögliche Abfangpunkte.
In einem Jahr stieg die Einwohnerzahl einer Stadt um 6%, das Müllvolumen jedoch nur um 2%. Wie viel % Müll wurden durchschnittlich eingespart? Ich komme hier nicht weiter. Wie komme ich überhaupt darauf wie viel eingespart wird? Bitte Denkansätze geben Solch eine Aufgabe könnte morgen in meinem Mathetest drankommen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergleich zweier Funktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!