Menu schließen

Verdienste



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Verdienste:

Diese Datei beinhaltet meine Facharbeit zum Thema Martin Luther, die ich in der 10 Klasse machen "durfte". Sie beinhaltet die Themen: 1. Wo sieht man Luthers Wirken heute noch? 2. Luthers Leben 2.1 Die Reformation und sein Reformator 2.1.1 Der Bauernkrieg 2.2 Luthers Verdienste 2.2.1 Luthers Verdienste für die Menschen im 16. Jahrhundert 2.2.2 Luther im 20./21. Jahrhundert 2.3 Filme über das Leben Luthers Viel Spaß dabei. Ich hoffe es hilft euch. (2046 Wörter)
John F. Kennedy: - Sein Lebenslauf - seine militärische Laufbahn - sein politischer Weg - seine Leistungen als Präsident - seine Verdienste - sein Tod (832 Wörter)
Dies ist eine kurze und prägnante Zusammenfassung der wichtigsten Daten im Leben des Sophokles, sowie dessen Werke und Verdienste. Das heisst: Neuerungen, die er einführte, welche die attische Tragödie merklich verändterten. (187 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Verdienste:

Existiert Gerechtigkeit metaphysisch, also Apriori und welcher der nachfolgenden Ansätzen sprechen euch eher zu: 1.Jedem das Gleiche 2.Jedem gemäß seinen Verdiensten 3.Jedem gemäß seinen Werken (vgl.2, jedoch ist hier das Resultat der Handlung gemeint.) 4.Jedem gemäß seinen Bedürfnissen 5.Jedem gemäß seinem Rang 6.Jedem gemäß dem ihm durch ..
Hallo ihr lieben...ich woll mir in der schule selber etwas über mahatma Gandhi&martin luther king erarbeiten. Unter anderem was die Verdienste der beiden sind..ich habe nur keine ahnung.. &die Schlüsselmomente in ihrem Leben für das was sie getan haben soll ich auch rausfinden..auch da habe ich keine ahnung.. Wäre toll wenn ihr mir helfen würd..
ich muss etwas ueber die Verdienste von August dem Starken fuer Schsen und Polen schreiben... Koennte jemand mir helfen ? Vielen Dank ;)
Hallo na?! wir sollen in Politik eine Hausaufgabe machen. wir haben einen Text bekommen, ueber demokratie. und jetzt sollen wir 5 deutsche demokraten raussuchen *aus dem internet* und zusaetzlich ihre verdienste. koennt ihr mir helfen?!
hi ich muss in Geschichte eine Facharbeit schreiben und das große Thema was unserer Geschichtskurs ausgewählt hat ist Französische Revolution nun hab ich für meine Facharbeit das Thema "Die Rolle Robespierres" bekommen und um ehrlich zu sein ich weis nicht was ich alles als Unterthemen nehmen kann, denn die FA soll 15 Seiten betragen, also nur vom ..
hi die Facharbeit ist für Geschichhte, unser großes Thema ist Französische Revolution und mein Thema welches ich abarbeiten muss ist "Die Rolles Robespierres". Die FA soll 15 Seiten Text haben und ich wollt mal fragen ob ihr noch andere Sachen mit rein nehmen würdet. Dies sind bis jetzt meine Schwerpunkte/ Unterthemen. 1. Einführung in die f..
Hab da ein kleines Problem: Ich soll mich mit der Frage auseinandersetzen was Galileis Verdienste sind und inwiefern er die Gesellschaft betrügt. Jeder Tipp wäre hilfreich, ich hab das Buch nämlich nicht gelesen. Ach ja, bitte keine Ausführungen über den "realen" Galileo Galilei, es muss schon um das Buch von Brecht gehen
Hallo. Ich muss wissen, was das für eine Lyrik ist und was Schiller darstellen will und wie er es darstellt. Das Ideal und das Leben Ewigklar und spiegelrein und eben Fließt das zephirleichte Leben Im Olymp den Seligen dahin. Monde wechseln und Geschlechter fliehen, Ihrer Götterjugend Rosen blühen Wandellos im ewigen Ruin. Zwischen S..
http://i.imgur.com/jdCOIPE.jpg 1)Die Aussage, ja. ich habe Durst. 2) Ich wollte Eltern?Warum= Ich mag Spielzeug. Das macht mir Spass. 3) Aussage, ja. ich lese gerne Buecher.Es ist interessant. 4) Aussage, ja. Warum= Mein Zeugnis ist schlecht,deshalb wollte ich jetzt zum naechsten Mal besser werden. 5) 6) 7)Aussage, ja.= Ich moechte me..
Verständins Frage..: Wie meint der das? (Nur das in dick gedruckte) Don Carlos & Herzog von Alba Alba (ihm in den Weg tretend). Zwei Worte, gnäd’ger Prinz. Carlos. Ganz recht – schon gut – ein andermal. (Er will gehen.) Alba. Der Ort Scheint freilich nicht der schicklichste. Vielleicht Gefällt es Eurer königlichen Hoheit, Auf ihr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verdienste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!