Menu schließen

Veganer



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Veganer:

Die Facharbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum es unter bestimmten Voraussetzungen moralisch notwendig ist, sich vegetarisch zu ernähren. Sie bezieht sich dazu hauptsächlich auf die Argumentation des Philosophen Peter Singer in seinem Buch "Praktische Ethik". Im Schlussteil ist noch ein weiteres Argument und ein Ausblick enthalten. (3162 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Veganer:

A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Hallöchen, ich wollte euch mal fragen was ihr über Umweltschutz und alles was damit zu tun hat denkt... Ich debattiere oft mit Freunden und Familie über sachen wie Papier-sparen, BIO und Fairtrade Produkte, die Idee Geschäfte zu eröffnen in denen man seine eigenen Verpackungen( Brotdosen etc.) mitbringt damit nicht so viel Müll produziert wird, u..
Hey, wir hatten heute eine Klassenarbeit geschrieben, über „Fleischfreien Tag in der Schule“ Die Einleitung habe ich relativ leicht hinbekommen, Hier beispiel: Als ich in der 5.Klasse war, hatten wir einen fleischfreien Tag gehabt, sollte es hier ander Schule auch geben, aber wie sieht es aus wirtschaftlichen Gründen aus? Das war meine Einl..
hey kinnas...also mir is grad en bissle langweilig un da hab ich gedacht ich frag halt ma obs hier en paar vegetarier oder sogar veganer gibt... außerdem würd mich ma interessieren warum so viele leute des nich verstehn können, das ma kein fleisch isst... von mir aus kann ichs ja noch verstehn wenn ma veganer is, aber wenn ma einfach keien fleis..
Ich esse gerne Fleisch und vor allem Fisch, aber nach dem hier: http://veg-tv.info/Earthlings überlege ich mir noch einmal, ob ich nicht doch Veganerin werden möchte. Woher bekommt man derartige Bilder? Mein armer Magen und mein armes Gewissen. Allerdings frage ich mich, wie mir so ein Teil bis jetzt entgehen konnte, wo doch jeder, den i..
was ist der unterschied zwischen vegetariern und veganern? ich bedank mich schon mal für antworten =)))
Kann sich jemand vorstellen OHNE Drogen jeglicher Art (auch Tabak, Alkohol und Koffein), veganer oder zumindest vegetarischer Ernährung und ohne Sex mit oft wechselnden Partnern (nur in einer festen Beziehung)zu leben? also Straight Edge (sXe).
hallo ^^ ich hab mal eine Frage an alle Veganer unter uns...es gibt jawohl hoffentlich welche? nachdem man ja keine tierischen Produkte isst, sondern nur Getreideprodukte/gemüse etc... ist das nicht eine totale Mangelernährung? und wie kann man ohne Schokolade überleben? =D ich hoffe auf viele Beiträge ^^
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Können veganer überhaupt trinken? Im Wasser sind Mikroorganismen, selbst in gechlortem wasser sind noch geringfügige mengen nachweisbar. Somit nehmen sie Lebewesen auf :D Mh dann philosophiert mal^^ Ps: Sowas ähnliches hab ich mit Getreideprodutken wegen dem Mist und der Gülle als Dünger xD Mh und ja mir is langweilig :D
Hey ho!  Vielleicht ist ja hier der eine oder andere Veganer unter uns. Ich suche noch nach leckerer veganen Rezepten, da ich mich bald vegan ernähren werde (momentan bin ich Vegetarier). Ihr könnt gerne Links schicken, aber bitte nur von dem Essen, was ihr vielleicht auch schon selbst ausprobiert habt. :) Alles liebe! Und Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Veganer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!