Menu schließen

Varianz Standardabweichung Wahrscheinlichkeit



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zufallsversuche Mathematik > Stochastik > Zufallsversuche


1 Dokumente zum Thema Varianz Standardabweichung Wahrscheinlichkeit:

Dieses Dokument enthält eine Verlinkung zu Onlinematerialien der TU Darmstadt zum Thema Stochastik. Datenerhebung Histogramme Regressionsrechnung Wahrscheinlichkeit Erwartungswert Varianz Statistische Tests

2 Forumsbeiträge zum Thema Varianz Standardabweichung Wahrscheinlichkeit:

Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Kann mir jemand helfen? 1. Ein Roulettspieler setzt auf die Zahlen 25 bis 36. Wenn eine dieser Zahlen fällt, dann erhält der Spieler das Dreifache seines Einsatzes ausgezahlt. Der Spieler setzt 10 € Ich soll den Erwartungswert und die Varianz der Zufallsgröße "Gewinn/Verlust pro Spiel" berechnen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Varianz Standardabweichung Wahrscheinlichkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!