Menu schließen

Vane



36 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vane:

Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Vane:

Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
gibt es eine Taste mit der man die Wurzel zum Wurzelziehen machen kann? Mfg Vanessa
Ich muss in zwei Tagen ein 10-minütiges Kurzreferat mit der Aufgabenstellung "Bewerten Sie die Rolle des Staates während der Industrialisierung" halten. Allerdings weiß ich nicht so ganz genau, was ich da reinnehmen soll. Also ich denke mal Bismarck, das Sozialistengesetz, etc. .. Aber was noch? Wie ist der Staat damit umgegangen VOR Bismarck? ..
Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Zurzeit bin ich im Biologie-Lk und mache demnächst mein Abitur. Da ich im Internet keine vernünftigen Klausuren zum Thema Ökologie finden kann, wollte ich Euch fragen, ob ihr vielleicht noch Klausuren zu diesem Thema habt oder mir hilfreiche Internetseiten nennen könnt, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht ha..
hey Leute, ich muss zu morgen eine Erörterung anfertigen mit dem Thema: sollte es erst ab der weiterführenden Schule Aufgaben geben, für dei man das Internet nutzen muss? ich brauche noch ein paar pro und contra argumente. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helft =) liebe grüße vanessa
Kann mir jemand den Dialog von vanessa und Samuel aus dem cahier d`activite 4 schicken
Hallo, ich brauch mal dringend eure Hilfe ;-) ich schreibe morgen meine mittlere Reife Prüfung in Deutsch. Unser Rahmenthema ist "Arbeitswelt im Wandel". Heute haben wir von unserer Lehrerin gesagt bekommen, dass eine Erörterung möglicherweise drankommen könnte... Ich habe das jedoch noch nie geschrieben und weiß momentan leider nicht, wie ich da ..
ich weis die meisten von euch hassen die sendung aber gibts hier welche die das gucken? was denkt ihr wer fliegt? wie fandet ihr die lieder heute? also ich denke das vanessa fliegt aber hoffe das tobias fliegt, da für mich mike und vanessa es am meisten verdient haben also erstmal zu tobias ich fand das nicht wirklich gut da hatte mir..
also wenn man z.b. einen account erstellen will muss ja die verbindung zum itunes store hergestellt werden. und ja das funktionniert nicht. dann zeigt es immer an: iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt ..
Hallo Leute, Habe die Selbstbetrachtungen von Marcus Aurelius mit großem Genuss gelesen. Ich bin mir zwar bewusst, dass dieses Werk von Aurel ursprünglich auf Altgriechisch verfasst worden ist, würde aber dennoch sehr gerne eine lateinische Ausgabe lesen. Hätte irgendjemand von euch einen Link zu einer (möglichst kostenlosen) Ausgabe des Textes ..
Hey Leute wir sollen diese Woche ne Talkshow im Englischunterricht aufführen und dafür halt eine erarbeiten. Problem is nur das unsere Englischlehrerin sehr pingelig is wegen der Grammatik und so... und ich schätz ma da sind nen Haufen Fehler im Text. Also wärs ganz lieb wenn ihr den Dialog unten mal durchlest und mir die Fehler sagt! Danke im v..
J’ai choisi Vanessa Paradis pour ma présentation d’une célèbre Française parce qu’elle est la fiancée de Johnny Depp, un acteur états-unien formidable, qui j’aime bien. Vanessa Paradis est une chanteuse et actrice française qui devient populaire internationalement en faisant de la publicité pour Coco Chanel avec la marque de parfum « Coco de Cha..
Kann hier mal jemand rüber schauen ich bin abosoulte Niete in der Gramatik Dialog 1. Friend: I still have to do so much paperwork and did not get to eat lunch. Me: Shall I perhaps help you and pick up the paperwork? Friend: Oh yeah, that would be really nice of you. Me: Sure, I`ll still like so you can go out for lunch in peace. Friend:..
Hey Leute, wisst ihr, wo im Internet man die Abschluss-Prüfungen der letzten Jahre von der Höheren Handelsschule sehen kann, hab ja nächstes Jahr Abschluss, würde mich mal interessieren, wie diese Prüfungen in BWL/Mathe/Englisch und Deutsch ausgesehen haben ! Danke schonmal :-) LG Vanessa
ich hätte mal ne Frage ;P ich werd am 05.01. 16 und kann morgen schon meinen Ausweis abholen... würde aber schon gerne morgen schon den Alkohol ( Sekt,.. ) kaufen! Meint ihr ich bekomme das ? Ich mein ein Tag später werde ich ja 16 ;P. Danke für eure Antworten :) Liebe Grüße, Vanessa
Darf Vanessa Hudgens Schweinefleisch essen weil die Philipinen kain essen dürfen aber ihc bin mir nicht sicher bitte antwortet und wie findet ihr eigentlich Ashley Tisdale?
Kann mir bitte jemand bei den frz. adjektiven und hauptsächlich adverbien helfen? KP! BITTE! DANKE! Vanessa
Hallo :) also meine Aufgabe ist es, für Französisch einen Flyer über die Côte d`Azur zu verfassen, ich habe jetzt schon ein bisschen was, meint ihr das ist in ordnung? und hättet ihr vllt Tips was ich noch reinschreiben kann? schonmal danke im Voraus :) La Côte d`Azur est le pays de rêve. Il y a des plages blanches, la mer foncée bleue e..
Hallo alle beisammen, Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Brauche es für Morgen.Danke. Gruss vanessa
ich muss meine Bio Prüfung über Kohlenhydrate machen. Weiß einer von euch vllt noch einen sinnvollen Versuch? Danke schon mal ;-) Lg Vanessa
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vane zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!