Menu schließen

Unwetter



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Unwetter:

Ein Referat über die El Nino Winde. Mit allen Einzelheiten und veranschaulichenden Bildern. Ich hoffe es bringt euch etwas :)
Hier ist die Ausarbeitung von meiner Präsenation / Facharbeit zum Thema des tropischen Windes "EL NINO". (1984 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Unwetter:

Hallo Leute# kann mir jemand die folgende Inhaltsangabe perfektionieren? In der Ballade „Die Bürgschaft“, von Friedrich Schiller wird auf die Bedeutung der Freundschaft und der Treue zwischen zwei Menschen hingewiesen. Damon plant auf den König von Syrakus ein Attentat, um die Stadt von der Tyrannei des Königs zu befreien. Er wird jedoch..
Wollte mal hören wie die Wetter-Situation bei euch ist? Also bei mir sind schon ein paar Bäume gefallen und diverse Strassen gesperrt worden. Habe gehört in Hamburg ging gar nix mehr. Erzähl mal.
Hey leudde is bei euch auch so heftg gewitter und sturm? so"n derbes unwetter? ich bin ebend nach hause gelaufen, konnt egrade so vor dem regen flüchten, es gießt wie so"n wasserfall bei uns an der elbe in hamburg als ich nach hause lief zog das gewitter von meiner rechten seite, hinter mir durch bis zu meiner linken, von vorne war zu glück nicht..
.... dem scheiß Gewitter...hier is es voll arg,bei uns in der Straße hat auch noch der Blitz jetzt eingeschlagen. Ich mein ich hab eh schon sau Angst vor Unwettern,aber wenn man dann au wegen der scheiß Hitze net pennen kann -.- Naja wem gehts genauso?
Völlig irre: US-Senator stellt Strafanzeige gegen Gott! In Amerika dürfen die Leute alles und jeden Verklagen, nun hat ein Senator kurzerhand Gott angeklagt. Anklagepunkte: Erdbeben, Unwetter, Blitze... Die spinnen die Amis, oder?
letzte nacht war dieses unglaublich laute unwetter und ich hätte schreien können,denn deswegen bin ich aufgewacht&konnte nich mehr pennen. was soll ich nächstes mal machen?schreien?^^
anscheinend soll es ja son ziemliches Unwetter in deutschland toben.. also ich bekomm davon gerade nichts mit.. was sagt die wetterlage bei euch.. ja eigentlich nen sinnloser thread, ich weiß, aber mir is gerade langweilig...
„… der Besitz bei Spodnja Jarenina (apud Jeringen Inferius), zusammen mit der Kirche und allen Zugaben, die der Rudolfus de Wittenswalt, Wergands Bruder, dem Kloster geschenkt hat, und das ab des Entspringes des Jarenina Baches bis zu seinem Übergang in den Fluss Pesnica. (ab exortu videlicet fluvii Jeringen usque in Pesnich) …“ „… the property..
Durch ein starkes Unwetter wurde ein 7,2 m hoher Baum geknickt. Die Spitze des Baumes berürt den Boden 4,8 m vom Fuß des Baumes entfernt. In welcher Höhe befindet sich die Knickstelle?
Heyhey... die Schwester von nem Freund heiratet und er schenkt ihr zusammen mit Mama und Papa einen Ballonfahrt. Jetzt soll die Ballonfahrt nicht einfach so überreicht werden, sonder auch noch irgendwie ne kleine Rede oder sowas gehalten werden. Da ich sowas besser drauf habe, wurde ich beauftragt was zu schreiben, bzw. ne passende Geschichte zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unwetter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!