Menu schließen

Untreue



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Untreue:

Zusammenfassung von Büchners Werk "Woyzeck" mit Informationen zum Autor, Inhaltsangabe, Personenkonstellation, Themen und Motive und Epochenmerkmalen. (479 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Untreue:

es soll nur eine kurze zusammmenfassung sein für die kleusur denkt ihr das man es so schreiben kann? was könnte man daran ändern ? Der einfache SOldat Franz Woyzeck lebt mit seiner Freundin Marie und das gemeinsame uneheliche Kind zusammen. Um einen zusätzlichen Verdienst zu seinem mageren Gehalt zu erhalten, arbeitet er als Laufbursch für s..
hallo ichhab einen schluss zum woyzeck geschrieben wäre sehr nett wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdetst bzw verbesserungsvorschläge: Woyzeck kann auf verschiedene Arten gelesen werden, einmal von den Individuen her gesehen, als Tragödie einer ledigen Mutter,als Beziehungsdramaum entäuschte Liebe und Untreue oder auch als "kriminalstück",..
Hey, unter folgendem Link sind die betreffenden Gedichte von Bertolt Brecht zu finden: http://www.oocities.org/wellesley/garden/6745/Brecht59.html Könnt ihr mir sagen, wie folgende Zitate zu verstehen sind? 1. "Ballade von den untreuen Weibern" - "Und setz dich neben sie, sonst steckt ihr einer   Sofort ein Kissen unters Hi..
heute ging ja die ganze zeit durch die nachrichten das der ex personalchef von VW Peter Harz(der hat sich übrigens auch harz 4 einfallen lassen) wegen untreue zu zwei jahren auf bewährung und einer geldstrafe 576.000 Euro verutrteilt worden ist! ich will nu von euch wissen ob ihr diese urteil gerecht findet!
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Untreue zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!