Menu schließen

Un sac de billes



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Un sac de billes:

21 Forumsbeiträge zum Thema Un sac de billes:

Hallo ich schreibe morgen ein Französisch Test über so en Buch "un sac de billes" von Jospeh Joffo und da kommt halt das dritte Kapitel dran und ich versteh das net so richtig also ich weiß da ist so en junge, und er ist jude, er heißt Joseph und er wird in der schule gemobbt deshalb? vermute ich jz mal und dann tauscht er sein judenstern g..
Hey ich weiss das das hier shcon tausend mal gefragt wurde,aber hat denn nicht vielleicht doch jemand die Antworten zu un sac de billes ? Wäe wichtig , denn ich HASSE FRanz *g* lg schokomaus
Hey ;) Ich bin sowieso schon nicht die Leuchte in Franze und jetz müssen wir auch noch über die einzelnen Kapitel des Buches un sac de billes Referate halten :sauer: Ich hab das Kapitel 2 und ich brauch UNBEDINGT ne deutsche Übersetzung.. am besten vom ganzen Buch aber mit Kapitel 2 bin ich auch schon zufrieden. :thumbsup: Kann mir da bitt..
Hallo, meine Frage ist, ob jemand vlt 2-4 Personenbeschreibungen zu dem Buch "un sac de billes" schon angefertigt hat, da wir das für den Französischunterricht machen müssen, aber es mir relativ schwer fällt. ich würde mich sehr über Antworten freuen /images/smilies/smile.gif.
hat einer von euch das buch gelesen und verstanden? und dann noch ne inhaltsangabe oder wie die franzosen sagen ein "resumé" zu den ersten 4 kapiteln geschrieben? die inhaltsangaben können auch einzeln zu jedem kapitel sein, brauch nur irgendwas, wär echt nett danke schanmal lg loopee
Hallo liebe Leute! Ich brauche extreeeeem dringend die Antworten zu den Fragen aus dem Buch "Un Sac de Billes" von Joseph Joffo (Im speziellen die Kapitel 7-10, die bräucht ich wenn möglich heute noch. Bin leider ne Niete in Franze und wenn ich das selbst Probier brauch ich pro Kapitel 90 Minuten^^ (Erfahrungswert...) Wär also ech voll lieb wen..
Hallo! Ich halte in 2 Tagen meine GFS in Französisch und hab wirklich alles aufgeschrieben... jetzt muss ich noch (laut meiner Lehrerin) Bezug auf den Titel nehmen... leider habe ich keinerlei Informationen darüber im Internet gefunden, meine Frage jetzt, weiß jemand was der Titel genau zu bedeuten hat? Ich weiß nur dass es mit Zérati zu tun ha..
Hallo, und zwar muss ich ein paar Fragen zu dem Buch un sac de billes beantworten, jedoch verstehe ich eine nicht und kann da leider nichts interpretieren. Die Aufgabe heißt: Expliquez la phrase: „C‘en était fait de l‘enfance.“ kann mir da jemand helfen und mir sagen, was er damit meint?
Ich muss in französisch die fragen zu den kapiteln, die hinten im buch stehen, beantworten, aber diemeisten davon weiß ich net bzw. versteh sie nicht. Kann mir jemand die lösngen schicken oder weiß jemand eine seite wo die stehen?
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht eine Übersetzung von der Lektüre? Bräuchte sie dringend! Wenns geht von allen Kapiteln... Danke schon mal im Voraus!
BITTE BITTE! HAT JEMAND DIE LÖSUNGEN ZU DEN FRAGEN DES 1. UND 2. KAPITELS DANN UNBEDINGT AN franzi-tieger@web.de SCHICKEN BITTE! HEUTE! SO SCHNELL WIES NUR IRGENDWIE GEHT! ;-)
Hallo Leute! Ich brauche dringend die deutsche Übersetzung von un sa de billes.Muss nicht das ganze buch sein.Es kann auch so kapitelweise sein.hab heute den ganzen tag gesucht aber leider nichts gefunden.kann mir da jemand weiter helfen. Bitte Im voraus Danke Julia
Hi, wir lesen grad das Buch "Un sac de billes" in Frz und da soll ich `n Résumé vom 10. Kapitel schreiben. ZU MORGEN:-( Nur weiß ich leider nicht, wer dieser Ferdinand ist. vllt hat ja auch schon jemand `n Résumé geschriebn, der kann sich bei mir melden. thx
kann mir jemand in franze helfen?
Hi, ich wollt ma fragen, ob einer von euch Un sac de billes von Joseph Joffo gelesen hat und mir ma so eine Inhaltsangabe vom 3. Kapitel geben kann. Find das Buch voll ätzend, besonders weil ich es nicht verstehe. Wär wirklich super nett. thx
hat jemand davon ne deutsche übersetzung bzw nen link, wo man ne deutsche zusammenassung findet? thx schon mal lg channi
un sac de billes von joseph joffo.... gibs die auch in deutsch? thx channüüüü
Hey, Leute! kann mir bitte jemand bis morgen, die Übersetzung von un Sac de billes, Kapitel 4 geben ! Bitte ! ich brauche die, und ich muss noch kapitel 1-3 übersetzen ! DANKE! im vorraus !
hi liest oda hat einer die lektüre gelesen und kann mir ma pls kurz helfen? thx lg channi
Hallo zusammen, ich brauche nötig hilfe da ich noch ein paar fragen beantworten muss zur Buch " Un sac de billes" Es wäre: Kapitel 6: 1. Réspondez aux questions posées oar Henri (p.29, 1.5-6) 2. Retrouvez les 10 passages qui décrivent les sentiments de Jo e de san frére Maurice et expliquez les. Ich brauche die antwort nicht auf Französisc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Un sac de billes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!