Menu schließen

Umweltprobleme



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Umweltprobleme:

Dioe Ausarbeitung handelt von : ·Energiegewinnung ·Rohstoffförderung ·und dem Punkt : „Global denken – lokal handeln“ (375 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Umweltprobleme:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hallo zusammen, habe nächste woche in erdknunde meine mündliche prüfung. Mein Themen: 1.) Umweltprobleme (aktuelle) 2.) Entwicklungsländer 3.) Migration Ich suche jetzt seiten im www, die mir beim lernen helfen. Habt ihr irgendwelche? danke schon mal!
Hallo ich muss ein refarat in englisch über Umweltprobleme in Canada halten, Kann mir da jemand helfen?
Hallo e-hausis! ich schreibe am donnerstag eine kursarbeit in englisch über das thema umweltprobleme (z.b. globale Erwärmung, schmelzen von Eis, Korallenriffe.....) hab schon ein bisschen gegoogelt und ein paar interessante sachen gefunden aber vielleicht hat jemand von euch zufällig einen text darüber, deutsch oder englisch ist egal! oder h..
https://i.hizliresim.com/va1Onz.jpg ---> aufgabe Ach, ich muss zugeben, ich konnte diesem Thema bisher nicht genügend Aufmerksamkeit schenken. Deswegen muss ich jetzt überlegen und ein bisschen spekuliern. Vermutlich kann ich sagen, in meiner Heimat, in der Türkei gibt es grössere Probleme als Umweltsprobleme. Also ich nehme an, dass die Luf..
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich muss ein Referat in meinem P-Seminar über das Thema "Umweltprobleme in Tansania" halten, jedoch finde ich im Internet dazu nicht genügend oder besser gesagt, keine Informationen zu diesem Thema. Falls jemand zu diesem Thema etwas weiß oder findet, wäre das spitze. Jetzt zähl ich auf eure Unterstützung! Da..
Heutzutage ist eine Tendenz in fast alle Ländern nicht zu stoppen, dass viele Ländern in vielschichtiger Form mit der Gentechnologie beschäftigt. Sie ist eine Forschungsbereich, in den viel Geld investiert wird. Es ist nicht zu beobachten, dass die Produktion von Gentechnologie auf die jede Ecke unseres Alltag übergreifen. Nun konfrontiert die Öffe..
In Geschichte muss ich eigenständig ein Portfolio zum Thema "Industrialisierung" erarbeiten, und die Frage beantworten welche Lösungsansätze es für die entstandenen Umweltprobleme gab/gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umweltprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!