Menu schließen

Umfrage zum ersten Mal Sex



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umfrage zum ersten Mal Sex:

9 Forumsbeiträge zum Thema Umfrage zum ersten Mal Sex:

http://aleart.de/eha.gif Es ist wieder so weit! Die Wahl des Users des Jahres 2010 steht an und ihr könnt alle abstimmen. Unter allen Teilnehmern werden 3-mal 30 Credits verlost. EDIT: Außerdem bekommt der 50. Teilnehmer ebenfalls 30 Credits! Das Ende der Umfrage ist kurz vor Jahresende, am 30. Dezember um 24 Uhr. Ihr erreicht das Umfrage-..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Hallo ihr Lieben, wir haben grad Sexualkunde in der Schule jetzt möchte ich mal eine kleine Umfrage hier starten: In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Sex? Bitte um zahlreiche Antworten=)
Komisch ich weiss,aber ich muss dazu ne Statistik für Mathe aufstellen. Da mein Mathelehrer gerade verliebt ist (hat er uns ganz stolz erzählt) hat er sich das Thema ausgesgucht...naja der is sowieso ein bisl durch :lachen: Also: In was habt ihr euch verliebt an eurem Partner (als ihr euch zum ersten mal gesehen habt oder sonstiges) ? Was lieb..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hey. Mal so ne Umfrage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Kuss so mit Zunge?
Hallo an alle, ich muss meine Facharbeit schreiben, und bräuchte dazu eure Hilfe. Mein Thema ist "Discountermärkte - im Hinblick auf Marketing" und dazu würde ich euch bitten einen Fragebogen im Umfang von 20 Fragen zu beantworten. Die Fragen nehmen wirklich nicht viel Zeit in Anspruch! Ich bitte alle mitzumachen, die das lesen. Würde mir wir..
Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Ahoi Piraten! :-) Es sind noch ca. 5 Wochen bis zur Bundestagswahl am 27.September und wir befinden uns inzwischen mitten im Wahlkampf, dessen heiße Phase unmittelbar bevor steht! Im Internet kommt man an den Piraten inzwischen nicht mehr vorbei. Offline, im sogenannten realen Leben, sieht das leider noch ein wenig anders aus. Laut einer Emnid-U..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfrage zum ersten Mal Sex zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!