Menu schließen

Umformulierung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umformulierung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Umformulierung:

ich halte nächste woche einen vortrag in dem ich die außenpolitik bismarcks mit der unter wilhelm II vergleiche. ich habe schon meine gliederung und diverse übersichten (u.a. Bündnispolitik) erstellt und brauche noch 3 Thesen, die aus den inhalten meines vortrags hervorgehen. hier sind schon mal erste formulierungsversuche: 1) durch seine bündn..
Die neunjährige Patricia McFarland, genannt "Trisha", leidet unter der Trennung ihrer Eltern und des endlosen Streites darüber zwischen ihrem Bruder Pete und ihrer Mutter. Auf einer Wanderung in die Wildnis Neuenglands entfernt sie sich von den beiden, um unbeobachtet im Gebüsch auszutreten. Danach findet sie den Wanderweg nicht wieder. Als Stad..
Dr. Schavan, Annette: Person und Gewissen - Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung, Düsseldorf, Univ., Philos. Fak., Diss., 1980, Frankfurt (Main) : R. G. Fischer, 1980 http://schavanplag.wordpress.com/ Die Bundesbildungsministerin Anette Schavan ist ihren Doktortitel los. http://www.spiegel..
hallo zusammen, würde mich freuen, wenn jem. den folgenden Satz umformulieren könnte. Danke im Voraus Liebe Frau..., wie telefonisch besprochen, bin ich am Donnerstag um 09.00 Uhr für die Besprechung der Berichtshefte bei Ihnen.
Kann mir jemand helfen beim umformulierung eines Textes ist sehr wichtig ich brauche es für morgen
Hi! Wie könnt ich diesen Satz hier verbessern bzw. umformulieren das es besser klingt: Mit 16 Jahren entschließt er sich aus dem Lager zu fliehen, um seine Mutter zu suchen und erfährt dann plötzlich von seinem Freund das sie nicht mehr Frau Graber sondern Frau Hofmann heißt und damit auch neu geheiratet hat, da ihr alter Mann im Krieg gefall..
Hi! Passt der Satz: Als ich die Geschichte gelesen habe, kam es mir so vor als wäre ich im Krieg dabei. Ich setzte mich in die Lage der Menschen die damals gelebt haben und fing dann an sie besser zu verstehen. confused
Guten Tag! Ich habe diesen Text auf Deutsch verfasst und suche eine Person, die mir die Fehler davon entfernen könnte, seien es Rechtschreibefehler oder Grammatikfehler. Falls Umformulierungen notwendig sind, könnten Sie mir sie auch vorschlagen? Vielen Dank im Voraus... Scheint die Sonne, lächelt jeder dem anderen zu… Regnet es aber, dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umformulierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!