Menu schließen

Twilight



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Twilight:

27 Forumsbeiträge zum Thema Twilight:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir vllcht sagen, worum es in diesem Gedicht geht? Ich muss es ins normal Englische umschreiben, aber dafür müsste ich das Gedicht erst einmal verstehen! Shakespeare hat es in sich :( Danke im Vorraus! That time of year thou mayst in me behold When yellow leaves, or none, or few, do hang Upon those boughs w..
Kennt jemand das erste Twilight Buch so gut, dass er eine Kapitel Zusammenfassung machen könnte? Wäre echt froh darüber um mir einen Überblick zu schaffen. (Kommentare wie lies es selbst,...brauch ich nicht, habs gelesen,...)
heii weiß jemand von euch warum Jasper und Rosalie beide mit nachnamen ,,Hale`` heißen? Und kennt jemand eine seite zu twilight wo man fragen stellen kann? danke schon mal im vorraus! ;)
heii. also am anfang dachte ich mir die bücher und die file von twilight wären echt mies. jetzt habe ich die filme gesehen und angefangen die bücher zu lesen. habe jetzt innerhalb 1 woche die ersten 2 bänder durch. ich bin voll verückt danach und kann nicht aufhören zu lesen undd aran zu denken. geht es jmd auch so oder bin cih jetzt schon g..
hei hat jemand von euch twilight gelesen oder angeschaut? wäre nett wenn ihr euch mal melden könntet zum plaudern :)
weis einer von euch ab wieviel jahren breaking dawn freigegeben ist :) manche sagen ab 12 manche ab 16 und manche sogar ab 18 !
Kann mir das vlt jemand umformulieren,so das es ganz gut klingt und die stellen die ich nicht überstezten konnte vlt übersetzetn vielen dank im voraus. Aujourd’hui je vous raconte quelques choses sur un Article de Michel Fize. C´est ça le article. C´est texte s´agit de arguments pourquoi « Twilight » séduit les jeunes Alors il dénombre beau..
Hey.. ich hab gehört das spiel soll richtig gut sein. Im Internet kapier ich das nicht so ganz.. welche version von dem spiel ist nun die bessere/neueste? Twilight princess oder irgendwas mit ocean (will jetzt nicht nochmal nachschauen ;) ) Und ist das spiel besser für den pc oder für die wii? Weil ich kann mich nicht so ganz entcheiden ob ich m..
Warum mögt ihr Twilight bücher oder warum nicht?
Hey.. ..also ich find die Twilight Filme echt klasse,deswegen würd ich echt gern zur Filmpremiere in Berlin.. ..weist jemand wie des abläuft oder wie ich an so was überhaupt ran komm..? ...thx.. :D
Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Twilight, und wollte sie mit Romeo und Julia vergleichen. Kann ich diese Internetseite als Quelle verwenden ? http://www.sparknotes.com/shakespeare/romeojuliet/facts.html  oder gilt sie nicht als legales Hilfsmittel ?
Hey(: Könntet ihr bitte mal über meinen Text gucken?(: Rechtschreibfehler, Ausdruck und so..(; Stephenie Meyer`s `The Host` Movie has got its release date! Good news for all “The Host“ fans! The movie production started in February 2012 in Louisiana and New Mexico and on March 29, 2013 we can admire the result on the big screen..
Ich möchte Taylor, Kristen und Rob so gerne einmal persönlich sehen. Aber warum kommen sie nicht nach Österreich? Ich finde das irgendwie nicht ganz gerecht, da die meisten Stars nach Deutschland kommen. -.-
Hey! Also ich habe mir gestern den Film im Kino angesehen...und der Film war einfach nur hammergeill :smile: Ich kanns jedem empfhelen! "..und so verliebte sich das Schaf in den Löwen.." lg
Ich habe viele Gerüchte gehört das breaking Dawn erst ab 16 freigegeben wird. Stimmt das nun oder nicht?
Hey ihr :) ich suche -dringend- für mein Abschluss Referat eine Orientierung bzw Vorgabe in Englisch über Twilight (Biss zum Morgengrauen). Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hey Leute! Möchte mal eure Meinung über den Film Twilight hören, den ich mir vor kurzem angeschaut habe. Wie fandet ihr ihn und die Darsteller?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Twilight zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!