Menu schließen

Turnier



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Turnier:

Ein Kurzreferat zur Entstehung, dem Ablauf und Entwicklung des Turniers im Laufe der Zeit. Außerdem wird über die Formen, Gründe und Termine von Turnieren berichtet. Weiterhin erfährt man etwas über Schützenfeste, bei denen Schießwettbewerbe ausgetragen wurden, und Offene Spiele. (540 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Turnier:

Hey! kennt ihr gute Sprüche für Turniere zum gegenseitigen Anfeuern, Zusammenlaufen etc?Habe im internet nur so bekannte Sachen gefunden wie "Wir snd ein Team" oder "Wo war der ball- Aus- Und das ist gut so". Vllt kennt ihr ja welche aus eigener Erfahrung oder Geheimtipp-Links= Vielen Dank LG
Hallo! Ich reite schon seit einigen Jahren und das auch schon auf Turnieren der Klasse S. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Pferd. Bisher haben mir meine Eltern die Pferde finanziert, was sich aber bei einem weiteren schwierig gestalten dürfte... Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Sponsor. Meine Frage ist jetzt: An wen w..
Hallo..wir haben mit dem o.g Thema in Mathe angefangen und ich habe zu ein paar Aufgaben einige Fragen.. 1.) a.) Wie groß ist der Erwartungswert für die Augenzahl beim Werfen eines Würfels? b.) Es werden zwei Würfel geworfen. Berechnen sie den Erwartungswert für die Augensumme. Bei der a.) muss man doch gar keine Tabelle aufstellen..weil die..
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht bei 3 kleinen Aufgaben helfen? 1. An einem Turnier nehmen 8 Teams teil. Wie viele Endspielpaarungen sind möglich? 2. In einer Stadt gibt es 5000 Telefonanschlüsse. Wie viele Gesprächspaarungen gibt es? 3. Wie viele Möglichkeiten gibt es, 3 aus 25 Schülern auszuwählen? Vielen Dank im Voraus! Gr..
Hi! Ich würde gerne einen Spielplan für ein Turnier mit Open Office oder Exel erstellen. Ich würde gerne mit Gruppenphase und K.O. Runde spielen, habe aber keinen Plan wie ich das machen kann. Wäre dankbar für Eure Tipps und Ratschläg.
Hey Leute,ich muss einen Argumentationsbrief zum Thema Boxturnier in der Schule schreiben.Könntet ihr euch den ansehen und mir sagen was mir gelungen ist und was nicht und vielleicht auch noch verbessern. Liebes SV-Team, nach dem Beschluss der Schulkonferenz,dass das Boxturnier nicht in der Schule durchgeführt werden soll ist unsere Klasse zu dem ..
Hi, ich spiele (glaube ich) recht gut Billard und hab auch schon ein Turnier gewonnen. Mich interessiert aber auch die Meinung anderer zu Billard! Wie findet ihr Billard?
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
hallo habe 2 fragen an euch :) 1) Welche internationalen Turniere gibt es in Deutschland und wer ist vor allem beteiligt ( und warum?) 2) Wie wird sich der Fußball in deutschland/europa in Zukunft entwickeln? LG schalalala
Hi Leutz! Mal so als Frage: Wer von euch hier kennt/mag/liebt Snooker? Und NEIN, es ist nicht Billard ^^" Nur sowas ähnliches, aber nicht dasselbe... Freue mich schon auf Antworten. Bin jederzeit zum Diskutieren über Turniere/beste Spieler bereit! :3 MfG
Hallo! Nur eine gaaaaanz kurze Frage: Ist der folgende song geeignet für den Abschied von einem Junior-Turnier (Springreiten)? Oder kennt ihr vielleicht eine bessere Version davon? http://www.youtube.com/watch?v=bafruT3H62A&feature=related Grüße Maia
guten abend zusammen, ich wollte euch mal fragen (vielleicht wisst ihrs) wo man gucken kann was für turniere dieses jahr noch laufen... tennis-turniere... also us-open finale ist ja morgen... gibts danach bal dkommende turniere? danke
HIHO!...ich bekomme es nicht hin! Also...ich organisiere grad n Turnier!...ich habe 7 Mannschaften , will eine einfachrunde jeder gegen jeden spielen (ohne rückspiele) kann mir jemand nen plan dazu erstellen? sowas wie 1-2 3-4 usw. nur es muss logisch sein und keine mannschaft darf zweimal hintereinander spielen! lg bRYAN
joah ich bins ma wieder und will auch ma wieder was von nem mädel. wir habn uns beide bei nem tischtennis turnier kennen gelernt und dort uns schon ziemlich gut verstanden. dann habn wir ne woche lang über icq immer geschriebn und waren gestern auf nem see gondeln und eis essen. war voll schon mit ihr. haben nur gelacht und hat uns beiden halt sehr..
Hey Diese zwei Sätze muss ich ins Passiv umwandeln: 1.) Die 10.Klasse führt auf dem Schulhof ein atemberaubendes Turnier durch, bei dem der Klassenlehere als erfolgreichster Ritter einige Schüle vom Pferd wirft. -->Auf dem Schulhof wird ein atemberaubendes Turnier von der 10.Klasse durchgeführt (Präsens), bei dem einige Schüler vom Pferd von ..
Der große Druck ist raus für die deutsche Mannschaft, doch vorm Spiel um Rang drei gegen Portugal hat die DFB-Elf noch ein Ziel: "Wir werden das Turnier mit Anstand zu Ende bringen", kündigte Bundestrainer Jürgen Klinsmann an. Ein letztes Mal soll sich das Team zu einer großen Leistung zusammenreißen, doch nach den ermüdenden zwei K.-o.-Runden-Spie..
Der Graf von Kent und Sir William Davison begegnen einander. Davison. Seid ihr’s, Mylord von Kent? Schon vom Turnierplatz Zurück, und ist die Festlichkeit zu Ende? Kent. Wie? Wohntet ihr dem Ritterspiel nicht bei? Davison. Mich hielt mein Amt. Kent. Ihr habt das schönste Schauspiel Verloren, Sir, das der Geschmack ersonnen, Und edler Anstand au..
Vertikal oder lateral? Anhand einfacher Aufgaben kann man erkennen, wie die Denkmuster eines Menschen gestrickt sind und kann diese analysiren. Mich interessiert nun, wie ihr auf das Ergebnis der folgenden Aufgabe kommt. Das Ergebnis zu finden ist nicht schwer, mich interessiert der Weg. Also schießt mal los, falls ihr Langeweile habt oder eben "n..
Hey Leute, macht ihr auch bei dem Sprite Turnier mit ? NBA challenge? also ich freu mich shcon super doll auf diese Wochende..denn ist des nämlich hier in Hamburg...wir heißen >SHOOTER LADIES< ;) geil wa ..hehe wenn ja wie nennt ihr eure Mannschaft und wo macht ihr mit? wnen ihr mit macht viel Spaß..vllt sehen wir uns ja lol greetz Naddy
Brauche bitte bitte eure Hilfe! Nachdem ich heute, ich glaube es war auf pro7, "like mike 2" gesehen habe, ist mir irgendwie ein Film in den Sinn gekommen den ich mal gesehen hab. In dem Film ging es um Basketball. Es ist eine recht schwache Erinnerung, aber ich meine dort war ein Team aus farbigen Spielern und einem oder zwei Weißen. Irgendwann ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Turnier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!