Menu schließen

Triumphbogen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques) Französisch > Landeskunde > Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques)


1 Dokumente zum Thema Triumphbogen:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Triumphbogen:

Guten morgen :) Also ich muss von dem Gedicht die Intention bestimmen + sprachliche Mittel... Dann muss ich noch das Reimschema bestimmten, was leicht ist...doch wie bestimme ich das Metrum? Ich hab sowas noch nicht gemacht. Georg Rodolf Weckherlin 1584 – 1653 Von ihren überschönen Augen Ihr Augen, die ihr mich mit einem Blick und ..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Hallo ihr :) Wie sagt man das auf Französisch?! Der Triumphbogen ist 49 m hoch, 45 m breit und 22 m tief. L’Arc de Triomphe est 49 m haute... ? Wär nett, wenn mir jemand hilft, Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Triumphbogen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!