Menu schließen

Traurige Lieder



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Traurige Lieder:

17 Forumsbeiträge zum Thema Traurige Lieder:

Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss dieses Gedicht analysieren , und hab im Internet gesucht und nichts gefunden . Also habe ich die ersten 5 Strophen alleine zusammengefast , aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder Sinn ergibt. Kann mir jemand helfen zu bewerten , was ich geschrieben habe? Wenn das , was ich schrieb, falsch war , hat je..
Hey! Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und ich suche Lieder, die sich um Trennung handeln. Kennt ihr vllt einige? Können auch deutsche sein ;) Ich hoffe, dieses Thema gibts noch net :O danke schonma^^
und zwar deutet ne Freundin von mir ziemlich direkt an, dass sie was von mir will, mir gehts nich anders. allerdings hatte sie in letzter zeit doch den ein oder andren jungen mehr als normal.... also hab ich ihr sone art gedicht geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Was nun?! Hörst du mich? Was is nun mein Schatz? Gibt’s b..
Kennt jemand traurige Lieder wo Liebeskummer eine Rolle spielt so traurige auch so wie Mad World
Hallo und zwar suche ich Lieder ..... nicht irgendwelche sondern Traurige lieder ... entweder auf Englisch oder Deutsch wäre net wenn ihr mir vorschläge schicken könntet danke
kennt ihr so richtig traurige lieder? und bitte kein heavy metall oder so,das ist nicht traurig :lachen:
hey leutz...ähm ja ich wollt fragn was ihr so für traugie deutsche lieder kennt (hiphop)..ich brauch das jetzt ma ^^ byebye und danke schonma
Hey E-Hausis.... ich weiß, dass es hier schon tausende von den threads gibt, aber ich wollt trotzdem nochmal fragen, was euer aktuelles lied ist, was ihr hört wenns euch schlecht geht^^ ein lied, bei dem ihr richtig gänsehaut kriegt^^ wir sollen für musik solche lieder raussuchen, hab aber noch nicht das richtige gefunden^^ Also besten Dank, F..
Huhu =) Was sind eure traurigsten Lieblingslieder? Such grad n paar schöne.. is auch recht egal,w as für ne Richtung. ^^ Find z.B. Tausen Tränen tief total schön =) http://www.youtube.com/watch?v=nHgBsUMJ8W8
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
HALLÖCHEN* ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen... meine freundin hat ihren besten freund bei einem einem unfall verloren...und sie hat mich gefragt ob ich nicht ein paar lieder wüsste die dieser stimmung entsprechen... also wenn ihr schöne aber traurige lieder kennt.. schriebt mir doch bitte... DANKE schon mal im vorraus...*
hey leute^^ hm...such nen betsimmtes lied...is eher traurig...bloß leidr überhaupt ka was imn text vorkommt oder von wem das is oder sowas...was für lieder (traurige) hört ihr dnen so? vllt is das ja dabei, was ich suche ;)
was macht ihr gegen liebes kummer ? mir ist total zum heulen . nur leider hab ich niemanden bei dem ich mich ausheulen kann , kennt ihr traurige lieder ? mit vielleicht traurigem text ? bitte antwortet mal lg emily
hey hey :D wollte mal wissen, ob ihr n paar traurige lieder kennt (:
hallo^^, ich hätte gerne die piano/klavier noten von den folgenden liedern: This is halloween - ...ich kenne den komponisten leider nicht (von dem film nightmare before christmas.) somewhere - within temptation forgiven - within temptation decode - paramore und vieleicht noch andere schöne oder traurige lieder von ähnlichen bands..
Hey, könnt ihr mir vllt ein paar schöne, traurige Lieder sagen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Traurige Lieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!