Menu schließen

Hey Jungs und Mädels, in diesem Fall eher Mädels ;)

Frage: Hey Jungs und Mädels, in diesem Fall eher Mädels ;)
(21 Antworten)

 
und zwar deutet ne Freundin von mir ziemlich direkt an, dass sie was von mir will, mir gehts nich anders. allerdings hatte sie in letzter zeit doch den ein oder andren jungen mehr als normal....

also hab ich ihr sone art gedicht geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Was nun?!

Hörst du mich? Was is nun mein Schatz?
Gibt’s bei dir für mich einen Platz?
Du bist so weit weg und ich sitze hier alleine
Gelenkt von meinen Gefühlen und ich hät’s nich gedacht; ich schreibe dabei reime
Sie sind für dich und mich, nur für uns zwei
Ich sitze hier und denk an dich dabei
Spielst du nur ein Spiel mit mir, oder liegt dir wirklich was an mir?
In meinem Kopf drehen sich tausende von Fragen!
Wie soll ich das ganze nur ertragen?
Mehr als ne gute Freundschaft is nich drin hörte ich von dir
Du bist der Grund warum ich traurige Lieder hör’!
Liebst du vielleicht nen andren mehr als mich?
Sag es mir, ich vertrag die Lügen nich!

Du Weißt: man sagt die Augen sind der Spiegel einer Seele
Und deswegen ist es dunkel an dem Ort, an dem ich lebe!
Du bist mir sehr viel Wert
Vielleicht sogar mehr als jeder Mensch der Welt
Ich will doch nur dass du ehrlich zu mir bist,
denn ich hab Angst, dass du zu gefährlich für mich bist
vielleicht tust du mir weh und ich mache mir falsche Hoffnung’
doch sagst du es jetzt, dass du ehrlich zu mir bist, ist das besser als wenn der ganze Schmerz wieder hochkommt
ich hab Angst wieder verletzt zu werden
doch gute Freunde werden mir helfen können!

So bleibt immer noch die Frage: Was nun?
Was wirst du als nächstes tun?!
Schnell will ich in dieser Frage Klarheit,
bitte sag mir nur die Wahrheit!
Es ist nicht meine Aufgabe dir zu zeigen wie ich dich mag
Ich werde es auch nicht sein, der dich fragt.
Denn wenn es wirklich so is wie du es sagst, dann ist es dein Part mir zu zeigen wie du mit mir umgehen willst
Ich glaube es ist an der zeit zu zeigen wie du dich denn dabei fühlst.
Diese Zeilen waren und sind nur für dich
Keiner wird sie dir wegnehmen, nichmal ich.
Hoffentlich liest du dir das alles auch einmal durch
Vielleicht hast du dann ne Ahnung von meiner großen Furcht
GAST stellte diese Frage am 23.09.2006 - 11:17


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawaiigirly (ehem. Mitglied) | 23.09.2006 - 11:25
ich finds schön.. ich würds ihr geben

also ich mien verlieren kannst du dadurch nich und vllt entdeckt sie dadurch auch ne andere seite an dir, die ihr vllt gefällt

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 11:27
WOOOW das ist voll schöööhöööön....
Hast du das echt selbst geschrieben?
Also ich würd ihr das Gedicht aufjedenfall geben.
Aber erst würde ich testen ob sie die andeutungen auch so meint wie du sie empfindest....



 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 11:28
Das ist wunder schön......
Sry Kann dazu net mehr sagen

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 11:38
ja ich habs selber geschrieben, das ging irgendwie richtig schnell hab ca 10 minuten gebraucht, hab einfach alles aufgeschrieben was mir so durch den kopf gegangen is, und naklar werd ichs ihr zeigen wenn sie aus frankreich wieder zurück is ;)

drückt mir die daumen =)

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 11:39
Ja ich kenne des das Geht dann auch schnell man schreibt einfah denkt nicht nach was man schreibt also so ist das bei mir manchmal....

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 11:57
ich versuch das nochmal zu pushen, vllt bekomm ich ja noch die ein oder andre meinung mehr ;)

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 12:05
ich finds total schön =)
erinnert mich irgendwie n bisserl an bushido, is net bös gemeint ganz im gegenteil ^^

viel glück mit euch beiden ;-)

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 13:00
bin imma noch völlig von sinnen.. des is sooo süß =)

arghhhh wenn die dich dann nicht nimmt... dann meld die mal

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 13:00
meinte natürlich dich LOL


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Angela88 (ehem. Mitglied) | 23.09.2006 - 13:21
das ist wunderschön ich wäre froh wenn ich sowas kriegen würde die wäre echt doof wenn sie das nicht schetzt und dann nicht versteht warum du das geschrieben hast und das das von herzen kommt

bushido hätte es nicht besser machen können und ich liebe bushidos liebeslieder

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 13:23
ein riesendankeschön, und ja bushidos liebslieder sind einfach nur der hammer, besonders schmetterling, aber darum gehts hier ja nich ;)

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 13:34
wooww
ein wirklich außergewöhnlich schönes gedicht! sehr schöne arbeit!
wenn es dem mädchen wirklich was an dir liegt, würde sie das gedicht und dich (natürlich)haben wollenalso viel viel glück!
bei sonem gedicht könnte man fast in tränen ausbrechen*g*


*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 19:06
so, einige stunden sind vergangen: mal sehn ob jemand noch einen kommntar abgeben möchte ;)

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 19:10
echt sweet ich wäre froh wenn ich ma so ein gedicht kriegen würd. bin voll neidisch auf das girl dass den brief kriegt ;-)

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 19:13
aber nochwas ne
ich finds volll mutig und toll, dass es noch kreative jungs gibt, die dem mädchen zeigen wollen, wie wichtig sie ihnen ist!
sehr romantisch sowas! :hamma gut:


*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 19:14
sind schon nen paar kleine fehlerchen drin, aber wenn die das ließt geht ihr einer ab.. kannst von ausgehen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tofitownn (ehem. Mitglied) | 23.09.2006 - 19:22
ich glaube da würde jedes weibliche wesen schwach werden... du solltest unbedingt noch mehr schreiben!

 
Antwort von GAST | 23.09.2006 - 19:58
ob ich mehr schreib weiß ich nich, war ja auch erst mein erstes, aber wenn ich mal wieder sone phase hab, in der das einfach raus muss dann schreib ichs bestimmt wieder auf

 
Antwort von GAST | 24.09.2006 - 21:09
ein aller letzter versuch, weil grad so viele leute online sind ;)

 
Antwort von GAST | 24.09.2006 - 21:12
Hab mit Gedichte schreiben schlechte Erfahrungen...nie wieder geb ich mir Mühe...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3254 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Junggesellenabschied
    Einer der Jungs aus meiner Clique heiratet bald, und deswegen wollen die anderen Männer nun einen Junggesellenabschied für ihn ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • mehr ...