Menu schließen

Tony Hawk



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tony Hawk:

Die Entdeckung des Skatens und die Entwicklung (Sport-Referat) (414 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Tony Hawk:

Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema MyHobby Skateboarding erarbeitet und wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr ihn auf seine Richtigkeit überprüfen würdet. Vielen Dank Can I get started? Hello Mr.l3l, Hello LUL my name is Max Mustermann and welcome to my Presentation about my Hobby skateboarding. Skateboarding is my biggest Hob..
Hallo, ich schreibe eine Englischarbeit zu dem Buch "Slam". Hierzu habe ich eine Zusammenfassung auf Englisch geschrieben und würde mich freuen wenn jemand Verbesserungsvorschläge dazu hätte. Das ist TEIL 1 da ich nur 10000Zeichen frei habe. Sam Jones is a 15 year old skater from London which was modeled on Tony Hawk. For this re..
Könnt ihr die Stichtpunkte schnell prüfen? DANKE Ich endschuldige mich nochmal ,dass ich noch einen Thread dazu geöffnet habe. Christian Audigier (French fashion designer)- FROM RAGS TO RICHES • born in 1958 in Avignon • he grew up under difficult family conditions and had to earn his own money very early • wanted to become a rockst..
Hallo Leude.... Wer von euch spielt Tony Hawk`s American Wasteland und kann mir helfen? Ich habe ein riesiges Problem mit THAW. Da gibt es eine BMX Mission die ich einfach nicht schaffe. Bzw. eigentlich schon schaffe aber es zeigt nicht dass ich die mission geschafft habe. Es ist diese wo ich erst einen Tabletop und dann im Manual landen muss. Ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tony Hawk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!