Menu schließen

To Kill a Mockingbird



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Harper,  Lee - To Kill a Mockingbird Englisch > Harper, Lee - To Kill a Mockingbird


1 Dokumente zum Thema To Kill a Mockingbird:

This is an analysis of the character Atticus Finch who is one of the main-characters of the novel"To Kill a Mockingbird" written by Harper Lee. (512 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema To Kill a Mockingbird:

Text 2: Excerpt from “History of Lynchings in the South Documents Nearly 4,000 Names” by Campbell Robertson DALLAS — A block from the tourist-swarmed headquarters of the former Texas School Book Depository sits the old county courthouse, now a museum. In 1910, a group of men rushed into the courthouse, threw a rope around the nec..
Hallo Leute! Wie mein Titel schon vermittelt suche ich eine Zusammenfassung der Kapitel auf Deutsch von dem Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee. Falls jmd. sowas kennt... bitte bescheid geben:) Danke
Hi, ich schreibe morgen meine zweite Klausur in meinem Englisch-LK. Wir haben in den letzten Wochen das Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee behandelt, zudem werde ich eine Redeanalyse schreiben müssen. Im Unterricht haben wir bereits Martin Luther King`s bekannte Rede "I have a dream" behandelt, weswegen ich fragen wollte, welche Reden ..
Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über das Buch von Nelle Harper Lee - "To kill a mockingbird". Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch schnell eine Kapitelzusammenfassung auf deutsch herbekomme? Der deutsche Titel des Romans ist: "Wer die Nachtigall stört". Danke
hallo zusammen, ich muss ein essay über das buch "to kill a mockingbird" schreiben. kennt jemand das buch von euch? was fandet ihr gut und was nicht? ich würde gerne auch andere meinungen hören und den aufsatz nicht nur von meiner eigenen abhängig machen. danke! bin schon gespannt auf eure antworten
Hallo.. Hat jemand das Buch schon gelesen? Und kann mir sagen.. Wie Mr Underwoods charakter so ist.. Also wie ist sein vVerhältnis zwischen der schwarzen Bevölkerung?
Hallo, kann mir das jemand richtig übersetzen .. So das dass ein sinn ergibt? Denn der goggel übersetzer sagt was komisches :) To Kill a Mockingbird does not so much explore standardized school education as condemn it, showing how it emphasizes rote facts and policies designed to create conformist children rather than promote creative critical t..
Kennt ihr eine seite wo ich es auf deutsch (den Film) ansehen kann? to kill a mockingbird = wer die nachtigal stört
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über To Kill a Mockingbird zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!