Menu schließen

Titus Livius



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Livius, Titus - Virginia Deutsch > Livius, Titus - Virginia
Thema: Titus Livius Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Titus Livius


2 Dokumente zum Thema Titus Livius:

Finde die Unterschiede zwischen dem Dramenschluss der römischen Legende " Virginia" von Titus Livius und Gotthold E. Lessings "Emilia Galotti". Fragestellung kurz gelöst Ausserdem wird die unfähigkeit Odoardos beschrieben selbstständig zu handeln. Meine These ist die ausereinandersetzung von den Autoren mit den Gesellschaftsklassen. Wobei beide zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. (290 Wörter)
Biografie und Sprachstil des Titus Livius (Lateinreferat) (256 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Titus Livius:

Hilfe ich muss ein Referat bis FREITAG schreiben über das Buch emilia galotti mein Thema lautet "Tötung auf Verlangen" in Bezug auf die Virginia Fabel von Titus Livius. weiß nicht wie ich anfangen soll oder was überhaupt ich da schreiben soll =( dachte mir ich mache eine Gegenüberstellung von Lessings Handlung und Livius Handlung, aber mehr..
Hey... ich muss bis morgen den Text "Der junge Hannibal" aus dem Buch "Latinum Ausgabe B" übersetzen und ich hab irgendwie Probleme mit den letzten Sätzen... Es wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! Aliquando Hamiclarem Hannibalem filium suum, puerum novem annorum, secum in templum duxisse Titus Livius narrat. Quo in templo puerum sacra manu..
hey leute ! ich hab ein großes problem und hoffe, dass mir jmd dabei helfen kann ! BITTE ! also, ich bräuchte die interpretation von der parabel "der aufruhr gegen den magen" von titus livius ! echt wäre echt sowas von geil, wenn mir da jmd helfen könnte ! BITTE ! DANKESCHÖN schon mal im vorraus ! :smile: mfg AmY
Aloha, ich soll bis morgen diese vier Sätze übersetzen. Ich habe überhaupt keinen Plan von Latein und wäre furchtbar dankbar, wenn mir jemand helfen könnte: 1. Poeni, postquam a Romani victi sunt, e Sicilia insula pulsi sunt. 2. Hannibal autem, Hamilcaris filius, insulam a Romanis raptam esse non tolerabat. 3. Ita Italia ab Hannibale ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Titus Livius zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!