Menu schließen

Tiro



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tiro:

Brief 12 an Tiro - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (1183 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Tiro:

hallo leutz! ich hab heut grad gehört, dass die regierung in der schweiz und in österreich (von D weiß ichs nicht) ein dialektverbot an schulen erlassen will, um die deutsche sprache zu erhalten! -.- dh so viel, dass man in den stunden keinen dialekt verwenden darf, nur schön hochdeutsch sprechen muss und sonst vom lehrer ignoriert werden könnt..
hallo in der schule lesen wir den kleinen nicolas und wir müssen pro kapitel 10 fragen raussuchen. ich bin mir jedoch bei den zeiten sehr unsicher. sagt mir bitte auch bescheid wenn ihr fehler findet danke:=) Pourquoi est-ce que Alceste pense que ce n‘est pas grave de fumer? Parce que ses parents ne l‘ont pas défendu. Où est-ce que..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt,aber ich habe ein richtig dickes Problem.Ich bin in Spanisch sagen wir mal eine vollkommene Niete und stehe kurz davor eine 5 zu bekommen.Nun soll ich,damit es nicht so geschieht,ein Ende zu einer Geschichte schreiben.Dies heißt "El punal en la garganta".Ich habe mir ..
Heute referiere ich über meine Lieblingsstadt Lienz. Man nennt sie auch Sonnenstadt. Lienz ist eine Stadt in Tirol, richtiger gesagt in Osttirol. Ich möchte euch sogleich einen kurzen Film über Lienz zeigen. Das Stadtgebiet ist 16m² groß und umfasst Teile des Liener Beckens. Flüsse in Lienz sind die Insel und die Drau. Die Stadt hat ungefähr 12..
Wer kann mir bei dieser Aufgabe ein wenig helfen. Ich soll den Satzgedanken in Deutsch oder Latein weiterführen. In urbe Roma narratum est ... über Cicero entstanden ... Tiro a Cicerone monitus est, quod ... Quamquam amico litteras dederam, ... waren sie nicht die Verräter ... Tiro aegrotus erat, itaque … arbeitet er jetzt umso meh..
Können sie mir bitte helfen Egal ob man die Zeitung aufschlägt, den Radio hört oder im Internet seine Recherchen macht, überall wird man mit dem Thema „Schule“ konfrontiert. Die Lehrer weisen stets daraufhin, dass die Störfaktoren anwachsen. Ihre Schüler/innen werden immer launischer, haben teilweise keinen Respekt vor ihren Mitschülern bzw. L..
hej, wisst ihr, ab welchen alter man in tirol öffentlich alkohol trinken darf? danke :)
Hi Lukas. Bin soeben auf diese Seite gestoßen, bin ein 20-jähriger Tiroler Student und habe folgendes Anliegen: Ich brauch ein 3 seitiges Essay auf Deutsch über die Sinnhaftigkeit von Abgaberichtlinien und -terminen bis 8. Jänner. Werden hier solche Dinge gegen Geld geschrieben oder ist diese Seite nur für Fragen gedacht? P.s: Du als Experte ..
hey leute! ich such jetzt schon seit 2 h im net nach einer landkarte von tirol bzw. salzburg! ich weiß es sind ausschließlich deutsche hier aber vllt gibts jemanden der eine seite kennt wo ich den schrott her bekomm! danke im voraus lg börny
Bonjour allesamt, Ich schreib` morgen ne Arbeit und bin die größte Französisch Niete aller Zeiten. Es soll um einen Urlaub handeln, der von sportlichen Aktivitäten begleitet wird. Ich hab heute (mit großer Hilfe des Google Übersetzers) einen Text vorbereitet und möchte wissen ob ich hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung Fehler gemacht habe...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tiro zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!