Menu schließen

Tin Pan Alley



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Tin Pan Alley:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Ausführliches Referat unter anderem über die Entstehung des POP, die Kennzeichen, Stilmittel, Vertreter und Etappen eines Stars. Gliederung: Definition - Ziel - Stilmittel - Kriterien - Die ersten großen Vertreter des Pop - Einige der berühmtesten Vertreter des Pop - Die wichtigsten Etappen, um ein "erfolgreicher Star" zu werden - Def. Promotion (Musik, ) (999 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Tin Pan Alley:

Hallo zusammen! Ich soll diesen Text ins Deutsche übersetzen, habe den text schon bei abacho.de eingegeben, aber da kommen irgendwie nur komische Sätze heraus! Also wäre auf jedenfall nett, wenn ihr mir dabei helfen könnt! Würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank, im Vorraus! Das ist der Text den ich übersetzen soll: When the round - ups..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tin Pan Alley zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!