Menu schließen

Theodor Fontane Effi Briest Instetten



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Theodor Fontane Effi Briest Instetten:

Übersicht über das Buch "Effi Briest" von Theodor Fontane, mit Charakteristiken, Hintergrund und Inhaltsangabe. (1089 Wörter)
Deutsch-Facharbeit zum Werk "Effi Briest" von Theodor Fontane. Inhaltsverzeichnis 1. Romanübersicht 2. Zitate & Textstellen über Liebe, Ehe und Verhältnis zwischen Effi und Instetten 3. Aspekte für die Rollenbiografie: Effi Briest 4. Rollenbiografie: Effi Briest 5. Begründung meiner Rollenbiografie (3190 Wörter)
Aufgaben: Charakterisiere ausgehend von diesem Textbezug die Figur Innstettens! Setze diesem Textauszug in Beziehung zu anderen zentralen Aussagen von und über Innstetten und zeige auf, wodurch Innstettens Verhalten beeinflusst wird! (Seite 246-248) (1528 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Theodor Fontane Effi Briest Instetten:

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich soll einen Überblick über: Entstehung, Sinn und Zerfall der Ehe Instetten/Effi erarbeiten. Ich hoffe da kann mir jemand von euch helfen! Gruß Hands_Up
Hallo! Suche jemanden der mir bei meiner AUfgabe helfen kann, ich brauche: a.) Seine Lebensziele b.) Sein Verhältnis zum verkommenen, veralteten, preußisch-adligen "Ehrenkultus" c.) Das verhältnis zu seiner Tochter und zu seiner Frau. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Dankesehr Gruß Hands_Up
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Theodor Fontane Effi Briest Instetten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!