Menu schließen

Theaterstück Ideen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Theaterstück Ideen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Theaterstück Ideen:

Ich schreib morgen ne Deutschklausur - Dramenanalyse - und hab deswegen schon mal eine EInleitung vorformuliert. Hab aber gerade irgendwie das Gefühl, dass das nicht so ganz hinhaut. Deswegen wollte ich mal fragen, was Ihr so davon haltet und ob ihr gegebenfalls auch Ideen für den Schluss hättet =) Bertolt Brecht, der am 10. Februar 1898 in A..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hey Leute, ich schreibe in meiner Freizeit total gern Theaterstücke, die ich auch dann später aufführen lasse. Nun möchte ich wieder mal ein neues Stück schreiben, aber mir fällt absolut kein Thema ein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich ;-)
Hallo, meine Gruppe und ich müssen nächste Woche ein Referat über Lerntheorien halten. Da wir diese anhand eines Theaterstücks verdeutlichen möchten, brauchen wir Ideen und Beispiele zu: -Operantes Konditionieren -Klassisches Konditionieren -Beobachtungslernen Diese sollten nicht nur auf Tiere,sondern vor allem auf Menschen bezogen sein, d..
Hey ihr :) ich hab nächste Woche Freitag Abiball. Meine Freundin & ich sollen hierfür noch ein kleines Theaterstück schreiben und leider fehlen uns bisher noch die Ideen. Es soll darum gehen, dass die Hauptfiguren unserer drei Abilektüren eine gemeinsame Geschichte erleben. Wir hätte da -Claire Zachanassian aus "Der Besuch der alten Dame"..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Wir müssen in Deutsch ein Theaterstück schreiben, aber ich hab keinen Plan was für ein thema ich nehmen soll?! Wer kann mir helfen und ein paar gute ideen geben?
Hi..ich hab mal ne Frage..wir müssen in Literatur in Gruppenarbeit verschiede Projekt machen,d.h. wir müssen z.B einen eigenen Film drehen, eine Textproduktion(son Plakat mit Bildern und Text drauf^^) ein Hörspiel oder ein Theaterstück entwickeln..Das dumme is in meiner Gruppe herrscht ne Meinungsverschiedenheit und nun wissen wa gar nich was wa ma..
Halli Hallo :) Sollen für den Literaturkurs ein "Drei-Mann" Stück für Jugendliche ab 14 Jahren schreiben. Thema ist egal - wichtig ist aber, dass es ohne Bühnenbild zu spielen sein soll. Bin jetzt am Überlegen worum es gehen soll. Habe da einige Ideen bin mir aber echt unsicher. - Wie wäre es mit dem Umgang mit Homosexualität unter Jugendlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Theaterstück Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!