Menu schließen

The beginning of New York



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema The beginning of New York:

Englisch-Facharbeit zum Thema "The history of New York" Diese Ausarbeitung gibt Informationen über den kompletten Bundesstaat New York (, Englisch) (2415 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema The beginning of New York:

kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
NEW YORK My presentetion is about new york city at the first I tall you about new york general and at the next the day of the 11 september and at least the sights of new york city General: New york had 8 mio. Inhabitant New york were build in 1613 and new york have tho most ihabitant of the usa New york enfolded 5 wards - manhattan ..
Würde mich über eine Kontrolle freunen (Grammatik und Sprache und Rechtschreibungg !) Danke /images/smilies/smile.gif Hallo Leute ich muss eine Film analyse schreiben Plot summary -Credits: when/where made, names of peopl involved -Opinion on:acting,castings, characters,effects,camera work, music , setting , story -Themes/message/ -Overfal..
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
.) During its foundation, at the beginning of the seventeenth century, New York was first called _________. Bei seiner Gründung, am Anfang des siebzehnten Jahrhunderts, hieß New York zuerst__________. a) Nieuw Amsterdam b) Manhattan c) Minuitville ich weiß nicht welche es ist 11.) Many people go to _________ on ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The beginning of New York zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!