Menu schließen

Text vom deutschen ins spanische Übersetzen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text vom deutschen ins spanische Übersetzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Text vom deutschen ins spanische Übersetzen:

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
brauche dringend Hilfe um einen deutschen Text ins spanische zu übersetzen! gibts jemand der mir helfen kann? (; TEXT: wenn du am 9. April schon wieder in Spanien bist, könnten wir uns dann sehen.. wenn du willst..?! (; ich hoffe du geniesst deinen Geburtstag, das ist dein Tag! mein Herz, vergiss mich nicht! bis bald küsschen -liebe G..
Hallo, Ich bräuchte Hilfe damit diesen Text ins spanische übersetzt zu bekommen, das ist wirklich sehr wichtig und dringend. Vielleicht wäre ja einer so lieb und könnte mir helfen. :-) Sollte eine gut ausgebildete Generation, in ein anderes Lang gehen um zu arbeiten? Es gibt viele Gründe für und gegen eine Auswanderung. Auf der einen Seite ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text vom deutschen ins spanische Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!