Menu schließen

Text Korrigieren in passe composé



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text Korrigieren in passe composé:

7 Forumsbeiträge zum Thema Text Korrigieren in passe composé:

ich bin in der neunten und leider nicht so gut in Französich.Wir sollen morgen in der Arbeit eine E-mail oder Postkarte an einen Freund unser wahl über unser Betriebspraktikum schreiben. Wer kann ihn für mich korrigieren? wäre sehr nett.Er sollte im passé composé stehen. Salut.., Ca va? Ca va bien. Je veux raconte tout mon stage. J`ai travaille..
Kann mir bitte jemand diesen text korrigieren ? ;) er ist viel und deshalb wäre ich wirklich dankbar wenn ihn mir jemanf korrigiert :D M:Montre-les ! En 1972 le Conseil de Europe a choisi L´Ode á la Joie de Beethoven pour en faire son hymne qui exprime la liberté ,la paix et la solidarité. A: je ne savais pas que Beethoven a écrit la musi..
Hallo Ich habe eine Frage ich muss in Fränzösisch einen Vortrag über die Bretagne halten ich währe froh wenn jemand den Text verbessern und wenn nötig umstellen könnte da ich wirklich nicht gut in französisch bin. Bonjour et bienvenue à ma presentation. Je vais dire quelque chose sur la Bretagne. La Bretagne est une région du nord-ouest de la Fr..
Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Meine Familie besteht aus Mama, Papa, ich und 2 jüngeren Geschwistern. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Die Fahrt hat sehr Spaß gemacht, da ich mit meinen jüngeren Geschwistern neben dem Flugzeugfenster saß. Wir hatten eine tolle Aus..
Bonjour tu aimes Je vous parle de mes vacances à la Côte d`Azur avec d`autres étudiants Erasmus . Nous avons passé une semaine merveilleuse dans un petit hôtel au bord de la mer. Le temps était merveilleux. La Côte d`Azur était riche en sites naturels remarquables. Nous avons marché le long des roches rouges d`origine volcanique. C`était magnifiqu..
zur Info ich habe nur passe compose gelernt und praesens in Franzoesich. bei der Email wollte ich nur erwaehnen,dass Alex weiblich ist. Ich danke Ihnen schon im voraushttps://i.imgur.com/geFO9sx.jpghttps://i.imgur.com/xAbim3r.jpghttps://i.imgur.com/LgBZ2fA.jpg
Könnte mir jemand diesen Text korrigieren da wir in Vergangenheit(imparfait,passé composé) eine email über Paris schreiben sollen ? Chère Florence, la semaine dernière, mon père m’a offert un voyage à Paris. Mon père et moi avons d’abord regardé la Tour Eiffel la nuit et sommes allés dîner au restaurant Firmin pour manger une pizza...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text Korrigieren in passe composé zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!