Menu schließen

Text über mich Selbst auf Spanisch



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text über mich Selbst auf Spanisch:

6 Forumsbeiträge zum Thema Text über mich Selbst auf Spanisch:

Hallo und Schönen Abend erstmal Ich schreibe Morgen eine KLasur in Spanisch und bin mir nicht sicher ob der folgende TExt richtig ist :s Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet :) Danke SChonmal im Vorraus Hier der TExt : Hola. Me llamo ... y tengo diecieseis anos. Yo soy turco. Yo vivo con mi padre , mi madre y mis hermanos en .....
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hallo & Guten Abend :) unszwar schreibe ich eine Spanisch Klasur nach und muss wohl ein Text über mich schreiben... Im text Soll stehen : Über mich selbst , meine Familie , Schule sdadt .. und freunde.. Meine Probleme liegen bei der Formulierung beim dem Punkt Freunde und Stadt! SChonmal Danke im vorrauss :) Mfg Tolga
Hallo erstmal, ich schreibe am Freitag eine Klausur und ich habe Spanisch erst seit 2 Monaten ungefähr. Und hab keine Ahnung, wie man spanische Sätze bildet. Am Freitag muss ich einen Text über mich selbst schreiben. Also wie ich heiße, wie alt ich bin, wer sind meine Eltern, Hobbys und sowas. Habt ihr eine Idee wie das geht und was ich da sc..
Hallo, Damit ich kurzfristig meine spanisch-Note verbessern kann muss ich einen spanischen Text über die "Incas" schreiben. Ich denke dass inhaltlich alles in Ordnung ist. Jedoch ist meine spanische Gramantik nicht so gut. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand freiwillig die Mühe machen würde meinen selbstgeschriebenen Text zu verbessern. V..
Einleitung: Der Kommentar mit dem Titel “Verheimlichen wäre gefährlicher” wurde von Patrick Illinger im Dezember 2011 veröffentlicht und stellt seine Position über das Verheimlichen von Laborresultaten dar. Hauptteil (Analyse): Der Kommentar setzt sich mit dem Thema der Geheimhaltung von kritischen Laborresultaten auseinande..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text über mich Selbst auf Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!