Menu schließen

Terme bilden



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Terme bilden:

4 Forumsbeiträge zum Thema Terme bilden:

Herrmann und Paul würfeln mit einem normalen Würfel drei Mal. Der Gewinner wird nach folgender Vorschrift ermittelt: Die beiden größten Augenzahlen werden addiert und die Summer wird mit der kleinsten Augenzahl multipliziert(und der Spieler mit der größten Augenzahl gewinnt). a) Herrmann würfelt 3,4,6 und Paul 5,5,4. Wer hat gewonnen? b) Welche..
Aufgabe:   Verwende die folgenden Zahlen höchstens einmal, um mit Hilfe der 4 Grundrechenarten und Klammern die Zahl in einem Term zu berechnen: I.)   3,4,5,6,12,15 = 397 und II.)  2,4,5,7,10,12 = 333
Hallo Leute ich verstehe meine Mahtehausaufgaben ´´ Terme´´ nicht :/...Könnt ihr mir bitte helfen ? 1.Welche Zahl ist es ? a) Addiert man zur gesuchten Zahl 1,6 , erhält man das Fünffache der gesuchten Zahl, vermindert um 17,6 b) Vermindert man die gesuchte Zahl um 0,8 , so erhält man ein Drittel der gesuchten Zahl. c) Die S..
Kurze Frage: Nachdem man die Produktregel angewendet hat und dann die erste Ableitung ermittelt hat und nun die zweite Ableitung bestimmen muss. Benötigt man dann dafür zwei Terme: z.B. f`(x)=2X^2+3x+3. Kann man daraus jetzt mithilfe der Produktregel die Zweite Ableitung bilden? Ich weiß das man die so bilden kann...meine Frage bezieht sich jetz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terme bilden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!