Menu schließen

Systematik



11 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Systematik:

Cytologie, Systematik, Viren und Wissens-Transfer-Aufgaben aus einer Biologieklausur (12. Klasse) (837 Wörter)
In dem Referat werden allgemeine Informationen über Pilze gegeben - deren Aufbau, Fortpflanzung, Ausbreitung, ihre Ökologie und Lebensräume Des weiteren wird die Systematik der Pilze, ihre wirtschaftliche Bedeutung und die Unterscheidung zwischen essbaren und giftigen Pilzen behandelt. (1930 Wörter)
In dieser Präsentation mit vielen Bildern wird das Gürteltier bzw. das Zwerggürteltier vorgestellt. Inhalt: Systematik, Aussehen, Lebensweise, Nahrung, Fortpflanzung, Bedrohungen, Quellen. (229 Wörter)
Hier steht alles über den Steinpilz: Namen des Steinpilzes auf verschiedene Sprachen, die Systematik, Vorkommen, Lebensweise, Verwertbarkeit, Nutzung, Schaden, Vermehrung, Verbreitung und die Besonderheiten! (342 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Systematik:

Ich habe mich mal an einer textgebundenen Erörterung versucht ! Es ist 10 Jahre her das ich meine letzte Erörterung geschrieben habe also bitte nicht zurückhalten! Alle Kritik wird nur förderlich sein! Denn ich habe überhaupt keine Ahnung mehr...?! Original http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-zuckerberg-privates-muss-priv..
hallo, ich muss eine Stammbaum der weichtiere erstellen und erläutern, wieso ich den so erstellt habe... folgende angaben sind gegeben: die stammesgeschichtliche Systematik der Weichtiere http://img299.imageshack.us/img299/2972/pict0137uf7.th.jpg und die Merkmale: A: ratula sowie ein Paar Kiemen B: öußere Kaltschicht der Schale durchgez..
Hallo Ihr lieben, Ich schreibe gerade eine Facharbeit in Kunstgeschichte und wollte euch fragen ob jemand unter euch ist der sich genauer mit Gestaltungspsychologie usw. auskennt. Mein Themenbereich ist die Baukultur. Thema der Facharbeit ist: Systematik und Dekonstruktion anhand von beispielen aus der Baukultur. Mein Ziel ist es aufzu..
Muss ein referat ùber Schlangen schreiben....was wissen Sie ùber die Systematik?
Hallo. Ich habe eine Aufgabe in Geo gestellt bekommen, welche ich leider nicht lösen kann. Hatte irgendjemand von euch dieses Thema vielleicht schon mal bzw. kann mir jemand helfen? Die Aufgabe: Stelle die Abläufe beim Neubau eines Krankenhauses auf den verschiedenen Planungsebenen (überörtliche Raumplanung; örtliche Raumplanung und Planung ein..
Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
http://img175.imageshack.us/img175/3307/scannen0001nc3.th.jpg Ich habe ein Verständnisproblem bei der Aufgabe 1a Mein Ansatz wäre gewesen: P H0 ( Enhtscheidung H1) = F(20; 0.5; K ) < 5% nun gut jetzt muss man halt aus einer kumulierenden Tabelle die passenden K-Wert rauslesen. In der Lösung gehen die Autoren folgendermaßen vor: X<=..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Systematik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!