Menu schließen

Symbole und Zeichen



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Symbole und Zeichen:

Berichtet über den Verlauf des kurzen Lebens von Keith Haring + eine Zeitleiste. (Biographie) (802 Wörter)
Die Chemische Zeichensprache: Symbole und Formeln, Art von Bindungen, Wertigkeit von Ionen, ... (223 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Symbole und Zeichen:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hey Leute ich hab da mal ne Frage. Ich schreibe am Donnerstag meine Reli-Klausur nach.Es geht um Jesusbilder,die ich analysieren muss.. Ich hab aber kein Plan was die Zeichen bzw. Symbole für ne Bedeutung haben in den Bildern,in denen er abgebildet ist... Ich würde mich echt über einige gute Beiträge freuen... Danke im vorraus
Wie bekomme ich bei openoffice ganz normale häckchen wie ungefähr √ nur eben keine wurzel? oder wo bekomm ich generell so ein normales häckchen her kennt jemand eine seite ?
Hallo, ich habe ien Problem, mein Fenster allgeimen in Word oder im Internet lässt sich zwar öffnen aber die symbole fürs schließen sind weg. Also ich habe ein Fenster oben steht auch noch alles aber das Zeichen rechts mimimieren und verkleinern schließen. Bitte hilft mir jemand ich bin shcier am verzweifeln! LG Lachen_**
Hey ihr. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt ist mein computer kaputt. Ich beginn mal wie das ganze angefangen hat... Mein PC war gestern schon den ganzen Tag lang lahm (evtl wegen dem CS 1.6 das ich drauf gezogen hab? glaub ich aber nicht, hatte das schon am vortag ohne probleme oben) Dann hab ich mir Hamachi runtergeladen, ein VPN serve..
Ich hab vorher was geschrieben und unabsichtlich bei der Tastatur unten gedrückt (würde mal sagen in diesem Breich (hab 2-3 Tasten gleichzeitig gedrückt, weiß aber nicht mehr welche): http://img148.imageshack.us/img148/3278/tastaturfp8.jpg) Und jetzt ist der Bildschirm irgendwie größer, also die Symbole und die Schrift sieht auch iwie anders ..
Bin mit dem Apple noch nicht sehr vertraut, deshalb habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, mathematische Symbole und Zeichen, z.B. das Integralzeichen, den Differentialquotienten oder die erste Ableitung einer Funktion symbolisch zu schreiben. Kann mir jemand hierzu einen Tip geben, wie ich verfahren muss? Danke bereits jetzt für die entst..
Hallo, die Frage mag dumm klingen, aber ist es verboten, sich Zeichen wie z.B. ein Hakenkreuz tätowieren zu lassen?
heyy leute, muss morgen mein bild in kunst abgeben, ich bin aber noch nicht ganz fertig..ich habe einen baum gemalt,mit zweigen dran.ich hab mir aber jetzt überlegt anstatt blätter spielkarten zu zeichen,die vom baum fallen..meine frage ist jetzt, was ich auf den karten für symbole zeichnen kann,damit das bild auch einen sinn hat..habt ihr vlt irge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Symbole und Zeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!