Menu schließen

Subtropen



10 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klimazonen Erdkunde > Klima > Klimazonen


5 Dokumente zum Thema Subtropen:

Tabelle über die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zur Charakterisierung der einzelnen Zonen (111 Wörter)
Erdkunde Info über Gradnetz und Klimazonen (311 Wörter)
Das Dokument gibt Aufschluss über Fragen wie "Was sind die Subtropen?" oder "Wo befinden sich die Subtropen?". Ausserdem hat es noch einige Beispiele für verschiedene Subtropentypen. (687 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der Grundlagen der globalen atmosphärischen Zirkulation. Es wird ausführliche erklärt, wodurch sich die unterschiedlichen Klimate erklären lassen im Bezug auf Winde, Temperatur und Niederschlag. (683 Wörter)
Analyse der Raumnutzung in Landschaftszonen - Landschaftswandel in den mediterranen Subtropen 1.Ist der ursprüngliche Naturraum ein typisches Beispiel für die Zone der mediterranen Subtropen? (M8-11) 2. Wie hat sich der Tourismus auf Mallorca seit 1969 quantitativer und qualitativer Verändert? (M12-18) (1989 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Subtropen:

Hallo, die JAhresniederschlagssumme ist am Äqutor am größten, und an den Polen am kleinsten, doch warum ist das so? das konnte mir selbst wikipedia nicht beantworten. vielleicht habt ihr ja eine Idee, viele liebe Grüße
Gibs ein Webseit, da ich gucken kann was Tropischezonen ist mit Bild damit ich weiß und was Subtropen ist u.s.w
Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
hey ihr.. hab in erdkunde grad n richtig blödes thema und komm mit der ha net weiter, irgendwie kann mir keiner helfen^^ also hier erstmal die aufg: gegeben sind zwei untergründe: untergrund1:schnelle erwärmung,schnelle abkühlung und untergrund2:hohe wärmekapazität,langsame erwärmung/abkühlung normaler tagesgang der sonnenstrahlung in den su..
könnt ihr mir hier mind. ein beispiel geben, wo ich die zuordnen kann (land)? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Subtropen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!