Menu schließen

Subkultur



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Subkultur:

Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Subkultur:

moinsen, gibts hier zufällig irgendjemanden der mir bei der ableitung von x^x² (sprich x hoch (x quadrat))weiter helfen kann? ich häng da nen bisschen. bin wohl soweit gekommen das in irgendeiner art und weise umzuschreiben (= exp(exp(2lnx)lnx <--richtig? ) aber ich komm einfach nicht weiter wenn ich das ableiten will. wäre nice und danke i..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Am Donnerstag, dem 5. Juli 2007 wurden drei Wohnungen in Düsseldorf, Köln und Berlin durchsucht. Die Wohnungen sollen den Betreibern des Labels gehören. Hintergrund war eine Morddrohung an die Politikerin Monika Griefahn, die wiederholt Texte deutscher Rapper kritisiert hatte, und die Veröffentlichung der CD 1. Mai EP: Steinschlag, auf dem zur Gewa..
Halli Hallo, hab da eine Aufgabe folgende Sätze zu übersetzen: 1: Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens seine eigenen Gewohnheiten und Einstellungen. Ü: In the course of their life human develop their own habit´s and attitude. 2: Sie sind abhängig von den persönlichen Umständen und verändern sich ständig. Ü: They are depe..
Hi ! Warum würdet ihr sagen gilt Graffiti als subkultur ? mfg Bug
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Subkultur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!