Menu schließen

Stundenplan



31 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 29 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nöstlinger, Christine - Stundenplan Deutsch > Nöstlinger, Christine - Stundenplan


2 Dokumente zum Thema Stundenplan:

Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)
Bei dieser DAtei handelt es sich um einen Stundenplan. Hier bei sollten wwir unss selber einen Stundenplan ausdenken jedoch mit den vorgegebenen Stunden des Lehrers. (88 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Stundenplan:

Ich hab vor einer Woche ein Buch bekommen das ich bis Morgen fertig gelesen haben muss und eine Buchbeschreibung schreiben muss. Es geht um das Werk: Stundenplan von Christine Nöstlinger. Ich bin nicht gerade die beste im lesen und habe das Buch gerade mal bis zur Hälfte geschafft... Darum möchte ich euch fragen ob jemand weis wo ich auf die schnel..
Hallo, Mein Schulleiter hat vorgeschlagen die schülerzeitung ind der wahlpflichtbereich zu schieben , d.h. Dass man in der 8.Klassen neben Informatik spanisch...auch die schulerzeitung Wahlen kann. Nun soll ich als chefredakteurin pro und Contra Argumente aufschreiben. Ich habe schon viele Argumente aber es eilen noch mindestens 4 Argumente aufsc..
Kann mir wer ein paar Vorschläge geben wie ich im französischen einen Stundenplan schreiben kann ? bitte um hilfe (; - DANKE
Hey Leute! also ich bin gerade dabei meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammenzustellen und um die einzelnen Veranstaltungen leichter unterscheiden zu können, wollte ich die einzelnen Zellen der Tabelle farbig markieren... ich schaffs aber iwie nicht! kann mir jmd helfen^^? thx lg
==> drei Charakteristiken auf Hauptcharakter Hast du eine Frage zu Nöstlinger, Christine - Stundenplan? Hallo! Bitte, kannst du mir helfen mit drei Charakteristiken auf Anika,Rolli und noch einer Hauptcharakter?
Wer seinem Körper, Geist und der Seele gutes möchte, sollte vor allem bei der gesunden Ernährung beginnen, denn diese ist essentiell, um mit sich in den Einklang zu kommen. Braucht die Schule wirklich ein Unterrichtsfach,, Gesunde Ernährung “? Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäftigen und einige Vor- und Nachteile erörtern. Ein..
Hi, wollte fragen ob jemand meine Fragen und Antworten zu einem Stundenplan korrigieren bzw. mal drüber schauen könnte? (p.s. die Akzente fehlen, da ich nicht weiß wie ich sie einfüge);D Hier: F: Cuantos clases tienes por dia? A: Tengo ocho clases por dia. F: A que hora tienes la primera clase? A: Tengo la primera clase a las siete y medi..
so hatte heut mein ersten schultag...bin in der 12.klasse eines beruflichen gymnasiums(mache also 13 jahre schule bis zum abi) ja jedenfalls....hab i eben stdplan bekomm..un da bin ich jetzt ein wneig geschockt..mh hab jeden tag mindestens 8 std....außer dientag da sinds "nur" 7...naja un am freitag hab i bsi zur 12. stunde (mit 3! freistunden -..
Hallo leute. Ich habe heute in meinem Pädagogik unterricht einen Vortrag über Maria Montessori gehalten. Jedoch nur über allgemeine dinge. Mein Lehrer verlangt zur nächsten stunde von mir, dass ich dem Kurs erklären kann wie ein Stundenplan von jemandem aussieht, der auch so eine Schule geht. Ich habe im Internet ein Paar exemplare gefunden, bin..
Hallo meine lieben, Ich stehe vor einer spanisch Klausur und kann so gut wie nicht`s Ich hätte eine Frage kann mir jemand ein Text schreiben in dem alle Themen drin sind Wann stehe ich auf ? Was mach ich nach dem ausstehen ? Stundenplan ? Nach der Schule was mache ich
Ich brauche bitte hilfe ein bitte um Informationen brief schreiben? Hundeschule pfötchen die moderne schule für den besten freunde des menschen. suchen sie nach spiel und spaß ? wollen sie ihren jagendhunf gezielt trainieren oder brauchen sie hilfe mit ihrem familienhund ganz egal wonach sie suchen wie finden genau das richtig für sie unsere zer..
Hat noch irgendwer so nen scheiß stundenplan wie ich? http://traeumer.wordpress.com/files/2006/08/stundenplan2.png und hat irgendjemand bock in meinen freistunden vorbeizukommen? ^^ unsere niggerrunden können nicht groß genung sein xDDD
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. bei der Übersetzung dieser 3 SÄTZE helfen könnte.. ich musste einen ganzen Text schreiben und diese Sätze fehlen mir nun noch.. Wenn ich z.B. ausdruecken möchte: "Ich möchte am liebsten nie wieder Klausuren schreiben, wobei kleinere Tests in Ordnung/aktzeptabel wären" und "Mit meinen Lehrern bin ..
ich kanns nicht mehr hören, jeden verdammten mittwoch, kommt man total genervt in die schule weil mein stundenplan mir vorschreibt bis 17 uhr in der schule zu bleiben (zum glück nur mittwochs) und das erste was man hört ist spasti 1: ohaaaa doktor house ist ein genie spasti 2: gestern gab es einen truuuugschluss spasti 3: ja hab ich auch geseh..
Ich würde gerne dieses Jahr anfangen Ökotrophologie zu studieren und schwanke im Moment zwischen den Unis in Kiel und Bonn. Eine Alternative wäre die Fachhochschule in HH, wo ich auch wohne. Von den Kosten wäre HH sicher am besten, da nur Studiengebühren anfallen. In Kiel müsste ich eine Wohnung/ WG bezahlen, es gibt aber keine Studiengebühren. In ..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Hallo, Ich hätte einpaar fragen zu meinen chemie hausaufgaben. Da unser stundenplan geändert wurde habe ich morgen chemie. 1.löst man chlorwasserstoff-gas in wasser so entsteht eine saure lösüng. Löst man ammoniak gas in wasser entsteht eine alkalische Lösung. A) schreibe für beide Vorgänge die reaktionsgleichung und erkläre anhand dieser die..
morgen alle zusammen^^ montag geht die schule wieder los.... kennt sich jemand mit dem stundenplan system aus? zum beispiel steht hier jetzt --> gk3+ meine sis meint das wär ein zu lieferungs fach... ich habe geschi als lk gewählt... was bedeutet dann gk3+ und gk1+ kann mir da einer weiter helfen? schonmal danke =)
Hey Leute, besuche ab August 05 die Handelsmittelschule. Auf dem Stundenplan in Französisch steht auch das DELF. Ein weltweit anerkanntes Französisch-Diplom... Könnt ihr mir Tipps zum Vorbereiten geben? Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stundenplan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!