Menu schließen

Strafmündig



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Strafmündig:

Stichpunktartig werden hier verschiedene Begriffe zum Thema Recht erklärt und die historische Entwicklung gezeigt: - Menschenrechte (Übersicht) - Pflichten - Merkmale einer Rechtsordnung - Geschichte der Menschen- und Bürgerrechte - Das Grundgesetz - Die rechtliche Stellung des Menschen (370 Wörter)
Erklärung der verschiedenen Arten der Deliktfähigkeit. Von deliktunfähig bis voll deliktfähig... (89 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Strafmündig:

sollen kinder in deutschland schon mit 12 jahren strafmündig sein`? pro und contra! ich hab schon : pro:wenn ein kind schon mit 12 jahre etwas Schlimems gemacht hat,kann ihm das gefallen und er kann das weitermachen contra:manche Kinder können mit 12 jahren noch nicht richtig begreifen,was sie tun
Huhu kann mir jmd bitte einen Beispiel Erörterung schreiben zur Thema strafmündigkeit herabsetzen von 14 auf 12 ? Danke vorraus
kann mir jemand eine fertige Erörterung zum Thema "strafmündigkeit ab 12" schicken xx
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
hey leute könnt ihr mir vieleicht ma sagen ab wann man genau strafmündig ist und ab wann man einen kaufvertrag abschließen kann? Danke schoa ma im voraus HEGDL
Hallo, ich habe demnächst eine Debatte und suche nach Argumenten für und gegen eine landesweite Strafmünderung. Über Artikel, Argumente und Statistiken aller Art würde ich mich freuen. Danke Korrigierte Fragestellung unten! Cleosulz
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strafmündig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!