Menu schließen

Strafarbeiten



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Strafarbeiten:

Strafarbeit: Ich sollte ein Gedichte verfassen zu einem selbstgewählten Thema (79 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Strafarbeiten:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
hier mal die komplette geschichte: wir haben eine Mathe Arbeit geschrieben und sollten sie unterschreiben lassen, was ich natürlich vergessen habe. Dafür habe ich eine Strafarbeit aufgekriegt und zwar: eine seite schreiben, warum ich nicht dauernd meine unterschriften vergessen soll. In der nächsten Mathestunde hatte ich zwar die Arbeit unterschri..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Hallo, mein Sohn hat jetzt mehrmals nicht an der Pause teilnehmen dürfen, ist es erlaubt Strafarbeiten in der Pause erledigen zu müssen? Mein Sohn ist in der 5 Klasse an einer Gemeinschaftsschule, dort bekommen die Kinder Bausteine, die sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erarbeitet haben müssen, also lernen durch eigenes erarbeiten. Fall 1..
Hallo, ein Beitrag hat mich mal zu folgender Frage bewegt. Gibt es heute noch Schulstrafen? Gemeint sind: Nachsitzen, Strafarbeiten, Klassenbucheintragungen, Tadel, Aussperrung, Erscheinen beim Direktor, Klassenkeile, in der Ecke stehen, Unterschriften oder Einbestellen der Eltern. Gibt es noch Elternabende? Antworten erhoffe ich mir vor allem von..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strafarbeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!