Menu schließen

Storch



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Storch:

Phaedrus-Fabel 26. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vulpes et Ciconia (Der Fuchs und der Storch) (203 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Storch:

Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich zu diesem Gedicht (oben gennant) eine Inhaltsangabe schreiben soll. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus.
Hallo Community, da ich noch nie einen Textausschnitt in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet habe wollte ich mal Feedback zur folgenden Aufgabenstellung bekommen. OrdnenSie den gegebenen Textausschnitt (Zweiter Akt, Zweite Szene Wohnzimmer) in den Gesamtzusammenhangdes Dramas ein. In der Kindertragödie „Frühlingserwachen“ von Fran..
Kann mir jemand beim interpretieren des gedichtes helfen? Einleitung und Inhaltsangabe habe ich schon, doch bei der interpretation habe ich probleme!
Hallo, ich werde morgen eine Lateinarbeit diesen Text schreiben: Vulpes et ciconia Nulli nocendum; si quis vero laeserit, Multandum simili iure fabella admonet. Ad cenam vulpes dicitur ciconiam Prior invitasse et illi in patina liquidam Posuisse sorbitionem, quam nullo modo Gustare esuriens potuerit ciconia. Quae vulpem cum revocasset..
meine nette deutschlehrerin hat meinem kurs und mir die aufgabe gegeben einen nicht vollständigen gedichtsvergleich zuschreiben. ich meine damit, ich soll einen interessanten einstieg, Inhaltsangabe und 3 Apsekte zum Vergleich ausführlich formulieren. Mein Problem ist, dass ich auf 9,5NP stehe und ich meinen gedichtsvergleich abgeben muss. Deswegen..
Ich finde keine Stilmittel in der Pheadrus Fabel (Der Storch und der Fuchs). Da ich die Stilmittel unbedingt bis morgen brauche wäre es sehr nett wenn ihr mir alle Stilmittel schreiben könntet. Ich kann mir nicht mehr erlauben keine Hausaufgaben zu machen. LG Tom
Ich habe mal da so eine Frage. wisst ihr noch ob eure Eltern versucht haben mit euch über das Thema Sex zu reden? Ich finde ja, dass Sex eines der Tabuthemen unserer Gesellschaft ist. Alle tun es, aber keiner redet darüber mit seinen Kindern. Zu peinlich?! oder wurde bei euch mit Bravo nachgeholfen und kleinen Geschichten mit dem Storch etc.?
wie schreibe ich die Fabel "Der Fuchs und der Storch" am besten zu Ende?
Hallo, Ich soll in Latein aus der Fabel Fuchs und Storch von Phaedrus eine oder mehrere Antithesen raussuchen. Nur weiß ich überhaupt nich, wie man die erkennt und so weiter. Es wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir zumindest eine aus diesem Text sagen könntet... Danke schonmal! Lg. Sbarreadhe
Kann mir einer sagen wie der Storch in den Fabeln charakterisiert wird? i wees is ne doofe frage aba meine mum brauchs fürn unterricht ;-)
Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand das Buch: Die Parkinson-Krankheit:Grundlagen, Klinik, Therapie Manfred Gerlach (Autor), Heinz Reichmann (Autor), Peter Riederer (Autor), Otto Dietmaier (Assistent), Wolfgang Götz (Assistent), Gerd Laux (Assistent), Alexander Storch (Assistent) hat und bereit wäre mir ein paar Seiten davon zu kopieren u..
Hallo, ich muss für die Schule eine Schilderung über das Thema "Besuch in einem Ikonenmuseum" schreiben. Ich habe schon angefangen, aber ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll. Danke schonmal im Vorraus! Nach monatelanger Planung, geht es heute für mich in ein 150 Kilometer entferntes Ikonenmuseum. Beim Eintreten ins Storchenhaus merkt man..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Storch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!