Menu schließen

Parkinson: Buch gesucht !

Frage: Parkinson: Buch gesucht !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
1
Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand das Buch: Die Parkinson-Krankheit:Grundlagen, Klinik, Therapie

Manfred Gerlach (Autor), Heinz Reichmann (Autor), Peter Riederer (Autor), Otto Dietmaier (Assistent), Wolfgang Götz (Assistent), Gerd Laux (Assistent), Alexander Storch (Assistent)
hat und bereit wäre mir ein paar Seiten davon zu kopieren und per Email zu schicken. Da ich noch Schülerin bin ist es für mich zu teuer aber ich bräuchte jetzt ein paar Informationen daraus.
Das wäre echt nett :)
Lg becci
Frage von Becci2012 (ehem. Mitglied) | am 22.02.2012 - 16:58


Autor
Beiträge 0
1
Antwort von cheerdancer (ehem. Mitglied) | 23.02.2012 - 09:06
such einfach mal das Buch als eBook. Es gibt immer mehr Bücher die man auch kostnelos ansehen kann.

z.B. hier http://ebooks.ub.uni-muenchen.de/8670/
dort kannst du ein paar seiten schon mal anschauen.
Vielleicht hilft dir das schon weiter oder es gibt hier einen netten Studenten, der dir den Zugang zum Volltext verschafft.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Parkinson (Hausarbeit)
    Hausarbeit über Parkinson Inhalt: 1. Einleitung 2. Geschichte 3. Symptome 4. Ursachen 5. Diagnose 6..
  • Eiweißnachweiß
    Die Datei ist über einen Eiweißnachweiß den wir in der Schule durchgeführt haben. Die Vorbereitungen haben wir aus dem Buch ..
  • "Brillenbären"
    In der Datei geht es rund ums Leben der Brillenbären. Das Material stammt aus verschiedenen Büchern der Bibliothek, da ich sie ..
  • Rauchen und die Folgen der Sucht
    In diesem Referat geht es um die Folgen des Rauchens. Jeder weiß, dass das Rauchen der Gesundheit schadet. Was dabei im Körper ..
  • mehr ...